Ob die Versicherung das bezahlt weiß ich leider nicht, ich gehe mit Vanja oft kurze Runden,wenig auf Asphalt, dafür auf Wiese und Wald! Spielen lasse ich sie aber auch mit ihrem Malteserkumpel! Und da geht's ganz schön zur Sache! Geschadet hat es ihr bis jetzt nicht!
Hab auch über eine OP nachgedacht,da gibt es aber eben auch keine Garantie ob es hinterher besser ist ! Probier es erst mal mit den anderen Möglichkeiten,OP ist ja wenn es nichts bringt immer noch möglich! Weißt du denn den Grad der Partella Luxation? Gibt ja von 1-3 ! Schick dir noch ein Foto von den Ergänzungsmitteln !!
Wow vielen lieben Dank für die ganzen Fotos und das Video 😍😇 sooo süß die kleine.
Leider weiß ich noch nicht welchen Grad unsere Nala hat. Wir wurden ja erstmal nur mit Medikamenten abgespeist 🙄 eventuell weiß ich am Samstag mehr!
Laut Google könnte es aber Grad 1 sein - aber ich möchte hier noch nichts konkretes äußern 🙈
Ich glaube dann ziehen wir wirklich die Physio vor und lassen die OP dann wann anders machen.
Das mit dem auf Wiese laufen ist so eine Sache bei Nala. Ich glaube das hat sie bei den Vorbesitzern nicht kennengelernt.. Wir mussten ihr wirklich zeigen das Gras kein Feind ist ☹️ noch läuft sie recht ungern drüber und auch nur wenn unser Ersthund vorgeht