Sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe Bettina! ✨
Also Magen-Darm Technisch sieht alles wieder gut aus. Leider hat die Tierärztin aber festgestellt, dass Nala Probleme mit beiden Kniescheiben und dem Rücken hat. Die kleine Maus hat sich tatsächlich kaum was anmerken lassen außer das sie das rechte Beinchen häufiger gestreckt hat nach dem aufstehen. ☹️ Jetzt bekommt sie erstmal Schmerzmittel und ein Nahrungsergänzugsmittel für Bänder und Gelenke. Am Samstag müssen wir wieder hin und schauen wie es ihr dann geht und besprechen dann dort alles weitere.... Hoffentlich muss die arme Maus nicht operiert werden 😢
Hallo Lea! Unsere Vanja hat auch ein Problem mit den Kniescheiben! Wir waren jede Woche zur Physio mit Unterwasserlaufband! Das hat ihr sehr gut geholfen! Sie bekommt auch Nahrungsergänzungsmittel!
Dann hab ich aufblasbare Wackelkissen gekauft,da machen wir zu Hause Physio selbst! Auch bergauf laufen trainiert die Muskulatur ! Ohne OP geht es natürlich nicht weg,aber Vanja hat seid 1Jahr keine sichtbaren Beschwerden mehr,damit kann der Hund gut leben,sagt unser Tierarzt! Vanja hat auch immer das Beinchen nach hinten gestreckt,zum wieder einrenken! Ich würde erst alles ausprobieren was konventionell möglich ist!!