Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Fabienne
4. Nov. 16:39
Leider zu weit weg
Darmstadt ;) 🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Julezzz
4. Nov. 17:21
Darmstadt ;) 🥰🥰
Juhuuu endlich jemand aus der Nähe ... :-)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Nov. 18:28
Is dann erstmal schlecht mit kastrieren weil msn ja optimalerweise 10 wochen dazwischen lassen soll...da muss sich der zyklus echt erst einpendeln...wenn sie jetzt die nächsten 3 wochen wieder läufig wird müssen wir wieder warten...😵
Wolltest du sie kastrieren lassen? Und warum ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
4. Nov. 18:30
Wolltest du sie kastrieren lassen? Und warum ?
Na ja...bin noch unentschieden...kann aber auf dauer auch nicht gut sein wennsie 4x im jahr läufig wird...mal sehn...auf jedenfall nicht bevor sie 2 ist...bin da eher auf der medizinisch notwendig schiene ...🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
4. Nov. 19:12
Ach du lieber Himmel😩 Vanja war mit 1 1/2 Jahren das erste mal Läufig,das war dieses Jahr Anfang März ,da hab ich mir auch etwas Sorgen gemacht! Jetzt wieder seid Anfang der Woche,also alles normal ,denk ich doch!!! Na,hoffentlich gibt sich das bei Lotte,das es im Normalbereich ankommt! Das ist ja so ein Stress für das kleine Ding😟 und für dich natürlich auch!!
Unsere Toffee hab ich nach der ersten Läufigkeit kastrieren lassen alles gut gelaufen hat alles super weggesteckt ❤sie war 10 Monate alt

Beitrag-Verfasser-Bild
Gertrud
4. Nov. 19:19
Wau !!!!! Hast echt viele Fans hier !!😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Nov. 19:19
Na ja...bin noch unentschieden...kann aber auf dauer auch nicht gut sein wennsie 4x im jahr läufig wird...mal sehn...auf jedenfall nicht bevor sie 2 ist...bin da eher auf der medizinisch notwendig schiene ...🐾
Naja,das ist ja auch wirklich sehr anstrengend für die Maus! Da ist es dann vielleicht auch besser !!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Nov. 19:20
Wau !!!!! Hast echt viele Fans hier !!😍
Ja,wir sind Viele 👍😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
4. Nov. 19:24
Naja,das ist ja auch wirklich sehr anstrengend für die Maus! Da ist es dann vielleicht auch besser !!!
Wie gesagt ich will noch warten bis sich's ggf einpendelt auf halb jählich...dann kann ja alles so bleiben wie's ist...und es soll ihr halt kein gesundheitlicher nachteil entstehen...wenn der körper ständig auf hormonen ist...✌🐾😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Nov. 20:24
Wie gesagt ich will noch warten bis sich's ggf einpendelt auf halb jählich...dann kann ja alles so bleiben wie's ist...und es soll ihr halt kein gesundheitlicher nachteil entstehen...wenn der körper ständig auf hormonen ist...✌🐾😉
Ich drück ganz fest die Daumen das es klappt👍 und alles normal wird