Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
4. Nov. 06:49
Wir lieben sie auch alle…. Das einzige was wir bereuen ist das wir unsere kleine nicht früher geholt haben ☺️
Zuckersüß 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
4. Nov. 08:11
Wir lieben sie auch alle…. Das einzige was wir bereuen ist das wir unsere kleine nicht früher geholt haben ☺️
Das haben wir auch gesagt. Schön das ihr dabei seid

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
4. Nov. 08:12
Ich hab da n leckerchen...bleibt ja alle weg😜🐾😉
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
4. Nov. 08:17
Guten Morgen, weiß jemand wann das nächste Bully treffen in Goch ist?

Beitrag-Verfasser-Bild
Steph
4. Nov. 08:31
Moini 💤

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
4. Nov. 13:08
Einsamer Bully sucht Bullyfreunde aus der Umgebung ... falls jemand interesse hat oder Treffs im Kreis Offenbach oder Nähe weiß bitte melden ... lg :-)
Ihr seid leider zu weit weg 🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Nov. 14:17
Immer die Sch...Weibersachen😂 ich bin fix und fertig 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
4. Nov. 14:27
Wat mut dat mut😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
4. Nov. 14:55
Das kann ich verstehen🙈 Famè ist scheinschwanger und raubt mir die letzen Nerven. Fressen verweigern, Spielzeug ins Körbchen schleppen, diesmal das volle Paket😔😢 Ich bin froh wenn es endlich vorüber ist

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Nov. 15:00
Das kann ich verstehen🙈 Famè ist scheinschwanger und raubt mir die letzen Nerven. Fressen verweigern, Spielzeug ins Körbchen schleppen, diesmal das volle Paket😔😢 Ich bin froh wenn es endlich vorüber ist
Bei Scheinschwangerschaft,so hat uns schon der TA bei unserer Goldie Hündinn geraten,bitte Spielsachen alle weg!!! Plüschtiere und Co. fördern das Verhalten,sie behandeln die Sachen wie Welpen! Vielleicht hilft dir das weiter 👍😂