Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Julezzz
3. Nov. 17:42
Einsamer Bully sucht Bullyfreunde aus der Umgebung ... falls jemand interesse hat oder Treffs im Kreis Offenbach oder Nähe weiß bitte melden ... lg :-)

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
3. Nov. 17:52
Einsamer Bully sucht Bullyfreunde aus der Umgebung ... falls jemand interesse hat oder Treffs im Kreis Offenbach oder Nähe weiß bitte melden ... lg :-)
Viel glück bei der suche...bei uns gibts viele frenchies...definitiv aber zu weit weg von euch. Es klappt bestimmt was🐾🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
3. Nov. 17:54
Heyyy Leute 🍂 Ich bin zwar nachher eh beim TA (eigentlich nur für nen Check Up...) aber unsere Nala übergibt sich heute morgen die ganze Zeit... Habt ihr vielleicht eine Idee was ich dagegen tun könnte? ☹️
Und...wie geht's deiner nala🐾🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. Nov. 18:50
Leider zu weit weg

Beitrag-Verfasser-Bild
Julezzz
3. Nov. 18:51
Leider zu weit weg
Ja ... schade ...

Beitrag-Verfasser-Bild
Fulya
3. Nov. 19:56
Wir lieben sie auch alle…. Das einzige was wir bereuen ist das wir unsere kleine nicht früher geholt haben ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sibylle
3. Nov. 20:33
Wir lieben sie auch alle…. Das einzige was wir bereuen ist das wir unsere kleine nicht früher geholt haben ☺️
Das ist ja auch eine Süße 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Fulya
3. Nov. 20:46
Das ist ja auch eine Süße 🥰
Danke Sibylle…. Sie ist süß lieb und total verspielt und verträumt 😊😊😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
4. Nov. 05:19
Ich hab da n leckerchen...bleibt ja alle weg😜🐾😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
4. Nov. 05:34
Sie sind so toll die kleinen Mäuse ❤🐾