Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
24. Okt. 16:49
Aber alle drei bekommen die ca.1200gr zusammen,aber aufgeteilt je nach Gewicht! Oh mein Gott,Hirn will nicht so recht arbeiten😂😂😂
Hab ich dich angesteckt 🤣🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Okt. 16:50
Kann sein manchmal ist das halt so 🙈🤣
😂😂😂 mein Hirn steht heut auch irgendwie auf dem Schlauch !!!😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Okt. 16:52
Hab ich dich angesteckt 🤣🙈
Will ich doch nicht hoffen! Manche Tage sind einfach furchtbar 😂 oder es macht sich schon das Alter bemerkbar🙄😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Juliane
25. Okt. 06:25
Wir haben heute auch eine Frage, welche Geschirre habt/hattet Ihr für die heranwachsenden ? Wir haben verschiedene allerdings sträubt sie sich gegen alle 🙈 Halsband ist in Ordnung aber sobald ich mit ejnem Geschirr ums Eck komme ist sie nicht mehr zu sehen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
25. Okt. 06:31
Wir haben heute auch eine Frage, welche Geschirre habt/hattet Ihr für die heranwachsenden ? Wir haben verschiedene allerdings sträubt sie sich gegen alle 🙈 Halsband ist in Ordnung aber sobald ich mit ejnem Geschirr ums Eck komme ist sie nicht mehr zu sehen 😅
Guten Morgen also wir haben für unsere Hunde die Julius K9 Geschirre aber die mag nicht jeder ich finde sie gut

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Okt. 07:55
Hallo Juliane! Amy ist ja noch sehr klein! Ihr wird das über den Kopf ziehen nicht geheuer sein 😂 wir haben das Geschirr von Curli! Da muss sie nur mit den Beinchen einsteigen! Das geht prima und der Kopf ist außen vor! Gibt es bei Amazon ! Schick dir noch ein Foto!! LG von Marie und Vanja!!! PS: das Geschirr ist ganz leicht !!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Juliane
25. Okt. 07:58
Hallo Juliane! Amy ist ja noch sehr klein! Ihr wird das über den Kopf ziehen nicht geheuer sein 😂 wir haben das Geschirr von Curli! Da muss sie nur mit den Beinchen einsteigen! Das geht prima und der Kopf ist außen vor! Gibt es bei Amazon ! Schick dir noch ein Foto!! LG von Marie und Vanja!!! PS: das Geschirr ist ganz leicht !!!!
Eins mit den Füßen durch haben wir auch das findet sie noch schlimmer als über den Kopf 🙈 wahrscheinlich brauchen wir einfach noch viel Geduld und Leckerlis🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Okt. 07:58
So sieht das dann aus,gibt es auch in kleinen Größen und anderen Farben !!👍😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Okt. 08:01
Eins mit den Füßen durch haben wir auch das findet sie noch schlimmer als über den Kopf 🙈 wahrscheinlich brauchen wir einfach noch viel Geduld und Leckerlis🤣
Ja,hab am Anfang auch Leckerlis vor die Nase gehalten! Jetzt steigt sie von alleine rein wenn ich es hinhalte! Mit Geduld und Spucke klappt das schon 👍😂 viel Glück

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
25. Okt. 11:46
Schlafen 😴 bei Mutti im Schoß ist soooo super 🤪