Hallo ihr lieben :)
Wo sind unsere Frenchie Fans ?
Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ?
Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️
Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗
Dogorama-Mitglied
24. Okt.
15:35
Ich blick jetzt nicht mehr durch 🙈sorry ich fütter kein nassfutter
😂😂 war eine allgemeine Frage von mir an alle die Rinti füttern! Nicht speziell an dich gerichtet!! Kann man weiter unten doch auch erkennen ! Alles gut 👍😂
Dogorama-Mitglied
24. Okt.
15:38
Hallöchen, unsere bekommen Rinti. Im Schnitt 1,5 große Dosen am Tag je nach Aktivität auch mehr. Dazu aber auch diverse Knabbereien und Markknochen.
😂😂 jetzt steh ich auf dem Schlauch😦 du hast doch drei Hunde! Also jeder ca. 400 gr.? oder eben etwas mehr! Ist das richtig so?😂
Nadine
24. Okt.
15:59
😂😂 jetzt steh ich auf dem Schlauch😦 du hast doch drei Hunde! Also jeder ca. 400 gr.? oder eben etwas mehr! Ist das richtig so?😂
Nein je nach Größe mehr oder halt weniger. Sam hat 14 kg , Abby 10,5 kg und Clara hat sich aktuell bei 7,2 kg.
Nadine
24. Okt.
16:11
Hallo, schön das ihr dabei seid. Süße Maus ☺️
Vielen Dank 😊
Nadine
24. Okt.
16:13
Nein je nach Größe mehr oder halt weniger. Sam hat 14 kg , Abby 10,5 kg und Clara hat sich aktuell bei 7,2 kg.
Hält sich meinte ich 😂 Sam hat bei den vorherigen Besitzern 2 Jahre nur Frolic bekommen und war sehr dünn
Marion
24. Okt.
16:19
😂😂 war eine allgemeine Frage von mir an alle die Rinti füttern! Nicht speziell an dich gerichtet!! Kann man weiter unten doch auch erkennen ! Alles gut 👍😂
Bin heute wohl etwas verpeilt 🤣🤣🤣
Dogorama-Mitglied
24. Okt.
16:43
Bin heute wohl etwas verpeilt 🤣🤣🤣
Ist wohl das Wetter 👍😂😂😂
Marion
24. Okt.
16:46
Ist wohl das Wetter 👍😂😂😂
Kann sein manchmal ist das halt so 🙈🤣
Marion
24. Okt.
16:47
Hält sich meinte ich 😂 Sam hat bei den vorherigen Besitzern 2 Jahre nur Frolic bekommen und war sehr dünn
Ohje der arme 🙈frolic bekommen meine nur selten als leckerli
Dogorama-Mitglied
24. Okt.
16:48
Aber alle drei bekommen die ca.1200gr zusammen,aber aufgeteilt je nach Gewicht! Oh mein Gott,Hirn will nicht so recht arbeiten😂😂😂