Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Okt. 08:25
Klar Herzchen da ist noch was 🤔
Dieser Blick 😂 kann man da wiederstehen? Nur gut das die Frenchies nicht so groß sind!!! Unser Sohn hat einen Labbi,der hat von der Küchenplatte 5!!!!! ! tiefgefrorene Schnitzel geklaut und verputzt! 👍😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Okt. 08:46
So ein Schweinchen 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
24. Okt. 09:14
Tally 🥰 1 Jahr und 7 Monate aus Bergedorf

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Okt. 11:09
Unser Liebling Churro 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Okt. 11:15
Dieser Blick 😂 kann man da wiederstehen? Nur gut das die Frenchies nicht so groß sind!!! Unser Sohn hat einen Labbi,der hat von der Küchenplatte 5!!!!! ! tiefgefrorene Schnitzel geklaut und verputzt! 👍😂😂😂😂
Oh mein Gott🙈. Ging es ihm danach gut? Frieda ist im Moment extrem verfressen. Kennt ihr das von euren Frenchies auch?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Okt. 11:17
So ein Schweinchen 😂😂😂
Wie Süß. Ist da jemand etwas verwirrt 😜?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Okt. 11:17
Tally 🥰 1 Jahr und 7 Monate aus Bergedorf
Hallo, schön das ihr dabei seid. Süße Maus ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Okt. 11:18
Unser Liebling Churro 🥰
Hallo, ich bin schon wieder verliebt. Was für ein süßer Fratz. Schön das ihr dabei seid

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
24. Okt. 11:28
Oh mein Gott🙈. Ging es ihm danach gut? Frieda ist im Moment extrem verfressen. Kennt ihr das von euren Frenchies auch?
Neiiinnn gar nicht....😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
24. Okt. 11:38
Ich habe nen Doggen Labbi mix der hat mir auch schon 2,5 kg Spargel und 1 Pfund gekochte Nudeln geklaut 🙈seitdem habe ich ein guter an der Küchentür 🤣🐾