Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Juliane
22. Okt. 18:38
Amy schläft auch im Bett allerdings immer nur auf der Decke, unter der Decke mag sie überhaupt nicht😅 Da unser Bett auch ziemlich hoch ist hat sie eine Treppe

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
22. Okt. 19:08
Amy schläft auch im Bett allerdings immer nur auf der Decke, unter der Decke mag sie überhaupt nicht😅 Da unser Bett auch ziemlich hoch ist hat sie eine Treppe
Wo habt ihr die tolle Treppe gefunden? Ich habe noch keine schöne gefunden. Ellie schläft auch mit im Bett. Sie stand meist ab 3 im 30 Minuten takt am Bett, dass war auf Dauer echt anstrengend. Da hatte sie den längeren Atem 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Juliane
22. Okt. 19:22
Wo habt ihr die tolle Treppe gefunden? Ich habe noch keine schöne gefunden. Ellie schläft auch mit im Bett. Sie stand meist ab 3 im 30 Minuten takt am Bett, dass war auf Dauer echt anstrengend. Da hatte sie den längeren Atem 🙈
Angebot: Amazon Brand – Umi Faltbare Haustiertreppe 2 Stufen für Hunde Katzen Multifunktionale Hundetreppe für Bett oder Auto mit Zwinger & Aufbewahrungsbox Nützliche 2 Stufen Stufenrampe für Hunde Grau https://amzn.eu/d/fKPR126

😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Okt. 19:34
Archie liegt immer nah an mir. 🤣Aber in der Mitte. Deswegen hab ich keine Angst das er raus fällt
Das ist so süß 👍😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Okt. 19:41
Hab mal eine Frage in die Runde😂 wo schlafen eure Frenchies? Eigentlich ne blöde Frage,die Antwort liegt ja auf der Hand!!! Es ist aber immer sehr warm und eng im Bett😂 und ich habe immer Angst das sie rausfällt, das Bett ist ziemlich hoch ! Hab eine Lösung gefunden! Verrate ich erst später,will nicht schon so zeitig für durchgeknallt gehalten werden😂😂😂 da habt ihr dann auch was zu lachen!!!
Sam und Uschi (Klara) schlafen immer in meiner Kniebeuge 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
22. Okt. 20:51
Angebot: Amazon Brand – Umi Faltbare Haustiertreppe 2 Stufen für Hunde Katzen Multifunktionale Hundetreppe für Bett oder Auto mit Zwinger & Aufbewahrungsbox Nützliche 2 Stufen Stufenrampe für Hunde Grau https://amzn.eu/d/fKPR126 😊
Vielen Dank 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
23. Okt. 06:32
Sam und Uschi (Klara) schlafen immer in meiner Kniebeuge 🙈
Aber du hast doch nur eine kniebeuge...wenn du seitlich liegst😳😂🐾🙈😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Okt. 06:45
Aber du hast doch nur eine kniebeuge...wenn du seitlich liegst😳😂🐾🙈😉
Die kleine legt sich einfach auf den großen und dann passt es 😂 und ja bequem ist es nur für die Hunde 🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Okt. 07:00
Hab mal eine Frage in die Runde😂 wo schlafen eure Frenchies? Eigentlich ne blöde Frage,die Antwort liegt ja auf der Hand!!! Es ist aber immer sehr warm und eng im Bett😂 und ich habe immer Angst das sie rausfällt, das Bett ist ziemlich hoch ! Hab eine Lösung gefunden! Verrate ich erst später,will nicht schon so zeitig für durchgeknallt gehalten werden😂😂😂 da habt ihr dann auch was zu lachen!!!
Frieda schläft neben meinem Bett.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Okt. 07:01
👍👍😂😂 ganz schön clever !!! Es funktioniert hervorragend,eigentlich ein Körbchen auf vier Beinen! Naja,bisschen sich selber trösten muss sein,denn ein bisschen bekloppt ist das schon! 😂😂😂
Wie geil ist das denn😂