Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
22. Okt. 17:49
Hab mal eine Frage in die Runde😂 wo schlafen eure Frenchies? Eigentlich ne blöde Frage,die Antwort liegt ja auf der Hand!!! Es ist aber immer sehr warm und eng im Bett😂 und ich habe immer Angst das sie rausfällt, das Bett ist ziemlich hoch ! Hab eine Lösung gefunden! Verrate ich erst später,will nicht schon so zeitig für durchgeknallt gehalten werden😂😂😂 da habt ihr dann auch was zu lachen!!!
Also Toffee schläft auch im Bett 😍unseres ist auch sehr hoch sie hat extra einen Hocker dass sie besser rauf kommt 🤣🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Okt. 17:53
Also Toffee schläft auch im Bett 😍unseres ist auch sehr hoch sie hat extra einen Hocker dass sie besser rauf kommt 🤣🐾
Ja,den Hocker zum hochkommen haben wir auch! 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
22. Okt. 18:00
Ja,den Hocker zum hochkommen haben wir auch! 😂😂😂
Bis jetzt ist sie noch nie ausgefallen zum Glück aber meistens liegt sie in der Mitte unter der zudecke 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Okt. 18:06
Bis jetzt ist sie noch nie ausgefallen zum Glück aber meistens liegt sie in der Mitte unter der zudecke 😍
👍👍😂 ja hat Vanja auch immer gemacht ! Aber es war irgendwie sehr anstrengend! Manchmal dachte ich der Hund hat 50 Grad unter den Haaren 😂😂 so nah dran ,da passte kein Blatt Papier mehr dazwischen ! 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
22. Okt. 18:09
👍👍😂 ja hat Vanja auch immer gemacht ! Aber es war irgendwie sehr anstrengend! Manchmal dachte ich der Hund hat 50 Grad unter den Haaren 😂😂 so nah dran ,da passte kein Blatt Papier mehr dazwischen ! 😂
Genau so macht das Toffee auch 🤣manchmal streckt sie den Kopf unter der zudecke raus wenn sie zu den den Füssen runter robbt🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
22. Okt. 18:31
Hab mal eine Frage in die Runde😂 wo schlafen eure Frenchies? Eigentlich ne blöde Frage,die Antwort liegt ja auf der Hand!!! Es ist aber immer sehr warm und eng im Bett😂 und ich habe immer Angst das sie rausfällt, das Bett ist ziemlich hoch ! Hab eine Lösung gefunden! Verrate ich erst später,will nicht schon so zeitig für durchgeknallt gehalten werden😂😂😂 da habt ihr dann auch was zu lachen!!!
Archie liegt immer nah an mir. 🤣Aber in der Mitte. Deswegen hab ich keine Angst das er raus fällt

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
22. Okt. 18:32
Kann aber ehrlich gesagt auch nicht mehr ohne ihn schlafen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
22. Okt. 18:35
Maggie liegt zwischen meine Beinen. Meist über, ab und an mal unter der Decke. Manchmal nervt es, aber wenn sie nicht da ist, fehlt etwas… Lass mich mal raten: du hast ein Babybay? 🫣😂
Genau wie Wilson und ab Winter immer unter der Decke und immer zwischen meinen Beinen...🤪🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
22. Okt. 18:35
👍👍😂😂 ganz schön clever !!! Es funktioniert hervorragend,eigentlich ein Körbchen auf vier Beinen! Naja,bisschen sich selber trösten muss sein,denn ein bisschen bekloppt ist das schon! 😂😂😂
👍👍🤪😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
22. Okt. 18:38
Genau so macht das Toffee auch 🤣manchmal streckt sie den Kopf unter der zudecke raus wenn sie zu den den Füssen runter robbt🤣
Da sind die alle gleich..wenn es Wilson unter der Decke zu warm wird, robbt er auch meist zu den Füssen runter und Kopf raus...🤷‍♀️😂😂