Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
21. Okt. 16:16
Monty schafft das auch,wenn er will. Er weiß aber das er hochgetragen wird,wenn er nur lange genug wartet und mit der Pfote scharrt🤣
Ja die haben uns sehr gut erzogen 😍🤣🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Okt. 18:36
Ich will ins Bett und warte bis mich jemand hochträgt🥰
Das Problem haben wir gelöst 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Okt. 18:40
Aber kennt jemand dieses Problem ??? Wie mache ich meinem Mann klar das es keine Brötchen für einfach nur anstarren gibt 🤔 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianca
22. Okt. 06:16
Das Problem haben wir gelöst 😂
😂👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Okt. 13:12
Morgen fahre ich zu meinem Papa freu mich riesig auf Ihn ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Sinister ja süß 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Okt. 13:23
Ja die haben uns sehr gut erzogen 😍🤣🐾
Oh ja🙈😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Okt. 15:44
Hab mal eine Frage in die Runde😂 wo schlafen eure Frenchies? Eigentlich ne blöde Frage,die Antwort liegt ja auf der Hand!!! Es ist aber immer sehr warm und eng im Bett😂 und ich habe immer Angst das sie rausfällt, das Bett ist ziemlich hoch ! Hab eine Lösung gefunden! Verrate ich erst später,will nicht schon so zeitig für durchgeknallt gehalten werden😂😂😂 da habt ihr dann auch was zu lachen!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
22. Okt. 16:54
Hab mal eine Frage in die Runde😂 wo schlafen eure Frenchies? Eigentlich ne blöde Frage,die Antwort liegt ja auf der Hand!!! Es ist aber immer sehr warm und eng im Bett😂 und ich habe immer Angst das sie rausfällt, das Bett ist ziemlich hoch ! Hab eine Lösung gefunden! Verrate ich erst später,will nicht schon so zeitig für durchgeknallt gehalten werden😂😂😂 da habt ihr dann auch was zu lachen!!!
Lotte mags warm und liegt immer in kontakt zu mir...dass sie runterfällt hab ich keine angst🐾🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
22. Okt. 16:59
Maggie liegt zwischen meine Beinen. Meist über, ab und an mal unter der Decke. Manchmal nervt es, aber wenn sie nicht da ist, fehlt etwas…

Lass mich mal raten: du hast ein Babybay? 🫣😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Okt. 17:35
Maggie liegt zwischen meine Beinen. Meist über, ab und an mal unter der Decke. Manchmal nervt es, aber wenn sie nicht da ist, fehlt etwas… Lass mich mal raten: du hast ein Babybay? 🫣😂
👍👍😂😂 ganz schön clever !!! Es funktioniert hervorragend,eigentlich ein Körbchen auf vier Beinen! Naja,bisschen sich selber trösten muss sein,denn ein bisschen bekloppt ist das schon! 😂😂😂