Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
18. Okt. 12:44
Süsser Kerl 🥰schöner Name 🐾
Danke schön 😊😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
18. Okt. 13:30
Das ist Einar
Was für ein hübscher 🥰 auch ein schöner Name 😊 ich mag ausgefallene Namen 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
18. Okt. 13:31
Danke schön 😊😊
Ich mag ausgefallene Namen 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
18. Okt. 19:18
Ellie wünscht euch allen eine gute Nacht 😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
18. Okt. 19:26
Wir sagen auch gute Nacht 💤💤💤

Beitrag-Verfasser
Beate
18. Okt. 19:37
Hallo ihr lieben
Meine Tochter hat einen
Jetzt wollte ich bei euch mal fragen wegen Unverträglichkeit beim Futter
Unser verträgt kein tierische Produkt (die Futter Allergie ist wohl bei den Doggen bekannt)
Er hat die schwerste Form davon

Hat jemand Erfahrung damit und kann uns Tips geben

Beitrag-Verfasser-Bild
Steph
18. Okt. 20:03
Hallo ihr lieben Meine Tochter hat einen Jetzt wollte ich bei euch mal fragen wegen Unverträglichkeit beim Futter Unser verträgt kein tierische Produkt (die Futter Allergie ist wohl bei den Doggen bekannt) Er hat die schwerste Form davon Hat jemand Erfahrung damit und kann uns Tips geben
Hallo, Royal Canin Anallergenic Ausschluss Diät (8 Wochen nur dieses Futter und NICHTS anderes) Dann evtl Provokations Diät oder bei dem Futter bleiben🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
19. Okt. 09:45
Hallo ihr lieben Meine Tochter hat einen Jetzt wollte ich bei euch mal fragen wegen Unverträglichkeit beim Futter Unser verträgt kein tierische Produkt (die Futter Allergie ist wohl bei den Doggen bekannt) Er hat die schwerste Form davon Hat jemand Erfahrung damit und kann uns Tips geben
Ohje gar keine tierischen Produkte? Habt Ihr schon mal Monoproteinfutter vom Pferd oder Ziege probiert? Oder Insektenfutter? Das geht bei vielen Bullys, es gibt das extra Spezialfutter beim Tierarzt. Was sagt der denn dazu?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
19. Okt. 09:49
Also ich selbst habe da zum Glück keine Probleme aber mein Bruder hatte ein American bulldog der hatte auch Probleme mit Futter der hat so Insektenfutter bekommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Okt. 18:06
Das ist unser Paavo, fast 7 Monate alt...
Hübscher Kerl🥰🥰