Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
13. Okt. 09:05
Und hier eine Übersicht. Maggie bekommt ab und an was von meiner Nussmischung ab, bisher ohne Probleme…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Okt. 09:30
Und hier eine Übersicht. Maggie bekommt ab und an was von meiner Nussmischung ab, bisher ohne Probleme…
Danke für die Info 👍👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. Okt. 09:35
Vielen Dank für die Info 👍😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. Okt. 11:20
Hallo Leute ich Suche so eine Hundejacke mit den Ohren an der Kapuze vielleicht hat jemand noch so einen den er nicht mehr braucht oder weiss jemand wo ich so einen bekomme danke schon mal 😍🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
13. Okt. 14:37
Ja...nussmischung bekommen meine auch✌

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
13. Okt. 14:38
Toffee frisst alles hatte noch nie Probleme mit Durchfall übrigens sind Nüsse nicht gesund für Hunde!
Klar sind sie das😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. Okt. 15:35
Klar sind sie das😉
Alles schon geklärt 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
14. Okt. 07:30
Gismo bekommt hin und wieder kleine Mengen. Ist der totale Hit. Letztens hab ich ihm (unter Aufsicht) eine ganze Walnuss gegeben, hat er feinsäuberlich aufgemacht und die Schalen schön liegen lassen. Brav!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
14. Okt. 07:31
Gismo bekommt hin und wieder kleine Mengen. Ist der totale Hit. Letztens hab ich ihm (unter Aufsicht) eine ganze Walnuss gegeben, hat er feinsäuberlich aufgemacht und die Schalen schön liegen lassen. Brav!
So macht Nacho das auch nur das gute futtern 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
14. Okt. 09:58
Hallo ihr lieben 😊 erstmal wollten wir euch ein Bild von unserem Stadtgang zeigen .. 🐾🐶 zudem habe ich eine Frage .. was gibt ihr euren Lieblingen zu essen ? Ganz liebe Grüße Jeanine
Huhu...Wilson frisst das Nassfutter und die Belohnungsleckerchen von Vet Conzept Ziege. Wir sind super zufrieden damit. Hatten aber mit Durchfall eh nie Probleme...🙂