Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
12. Okt. 18:40
Hallo ihr lieben 😊 erstmal wollten wir euch ein Bild von unserem Stadtgang zeigen .. 🐾🐶 zudem habe ich eine Frage .. was gibt ihr euren Lieblingen zu essen ? Ganz liebe Grüße Jeanine
Lotte frisst alles😜...hauptsächlich barf✌

Beitrag-Verfasser-Bild
Jeanine
12. Okt. 18:43
Lotte frisst alles😜...hauptsächlich barf✌
Wir haben seit neuestem das Problem das Balu zwischen durch an Durchfall leidet 😥 habe die Befürchtung das es am Fressen liegt 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
12. Okt. 18:50
Wir haben seit neuestem das Problem das Balu zwischen durch an Durchfall leidet 😥 habe die Befürchtung das es am Fressen liegt 🤔
Durchfall war bei uns auch schon n thema...lotte bekommt nur hochwertiges futter und naturbelassene sachen wie hasenpfoten mit fell...die reinigen den Darm und einmal die woche blättermagen. Ist aber nicht jedermanns sache...ansonsten gutes futteröl und auch mal nüsse und beeren...also von allem was😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
13. Okt. 05:50
Hallo ihr lieben 😊 erstmal wollten wir euch ein Bild von unserem Stadtgang zeigen .. 🐾🐶 zudem habe ich eine Frage .. was gibt ihr euren Lieblingen zu essen ? Ganz liebe Grüße Jeanine
Maggie hatte zu Beginn auch viel mit Durchfall zu kämpfen. Wir haben viel versucht. Weg ist das erst, seit wir barfen. Ich hole das Fertigbarf von Lico, damit sind wir sehr zufrieden. Maggie verträgt aber nicht alles, Rind und Huhn geht gar nicht. Mit Pferd, Kaninchen und Lamm kommen wir aber sehr gut aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. Okt. 06:19
Durchfall war bei uns auch schon n thema...lotte bekommt nur hochwertiges futter und naturbelassene sachen wie hasenpfoten mit fell...die reinigen den Darm und einmal die woche blättermagen. Ist aber nicht jedermanns sache...ansonsten gutes futteröl und auch mal nüsse und beeren...also von allem was😉
Toffee frisst alles hatte noch nie Probleme mit Durchfall übrigens sind Nüsse nicht gesund für Hunde!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Okt. 07:05
Toffee frisst alles hatte noch nie Probleme mit Durchfall übrigens sind Nüsse nicht gesund für Hunde!
Guten Morgen ! Vanja bekommt Rinti Nassfutter Single Fleisch Lamm pur ! Verträgt sie prima!
Kleine Mengen Erdnüsse dürfen sie fressen,sind sogar gesund für Hunde!
Vanja hat vor Wochen von meinem Mann eine stehen gelassene Büchse leergefressen😂 Da hab ich schnell nachgeguckt und es gab Entwarnung! Sonst hätte ich es auch nicht gewußt! LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. Okt. 07:07
Guten Morgen ! Vanja bekommt Rinti Nassfutter Single Fleisch Lamm pur ! Verträgt sie prima! Kleine Mengen Erdnüsse dürfen sie fressen,sind sogar gesund für Hunde! Vanja hat vor Wochen von meinem Mann eine stehen gelassene Büchse leergefressen😂 Da hab ich schnell nachgeguckt und es gab Entwarnung! Sonst hätte ich es auch nicht gewußt! LG
Ok ich habe da mal was gelesen dass Hunde keine Nüsse fressen sollen 🤷🏻‍♂️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Okt. 07:17
Ok ich habe da mal was gelesen dass Hunde keine Nüsse fressen sollen 🤷🏻‍♂️
Das stimmt auch 👍 Erdnüsse machen eine Ausnahme! Aber auch nur in kleiner Menge und ab und zu ! War noch eine Sorte die sie bekommen dürfen,weiß ich aber leider nicht mehr 🙄😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. Okt. 07:32
Das stimmt auch 👍 Erdnüsse machen eine Ausnahme! Aber auch nur in kleiner Menge und ab und zu ! War noch eine Sorte die sie bekommen dürfen,weiß ich aber leider nicht mehr 🙄😂
Ok danke für die Info aber ich lass lieber die Finger davon dann bin ich auf der sicheren Seite 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
13. Okt. 09:03
Hier mal ein Eintrag zu Nüssen…