Hallo ihr lieben :)
Wo sind unsere Frenchie Fans ?
Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ?
Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️
Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗
Anke
6. Okt.
15:51
Meine Bank 🤣🐶
😂😂
Nadine
6. Okt.
18:18
ne was war da
Echt übel
Tina.
6. Okt.
18:26
Echt übel
Kong Classic (rot)das ist echt heftig. Der Kong extrem ( schwarz) den finde ich mega. Den hat zumindest keiner meiner Hunde zerstören können💪😉
Nadine
6. Okt.
18:38
Kong Classic (rot)das ist echt heftig. Der Kong extrem ( schwarz) den finde ich mega. Den hat zumindest keiner meiner Hunde zerstören können💪😉
Wir waren gestern los und wollten eigentlich neues schwimmende Spielzeuge für den Urlaub kaufen . Hatte all den Mist in der Hand 🤨. Gott sei Dank konnten wir uns nicht einigen und haben nichts gekauft 🙃
Steffie und Pauli 😘
6. Okt.
18:42
Meine Kuschelmaus Pauline. Mittlerweile fast 6 Jahre. Aufgrund eines Blutohrs sieht sie jetzt halt einmalig aus.
Nadine
6. Okt.
18:56
Meine Kuschelmaus Pauline. Mittlerweile fast 6 Jahre. Aufgrund eines Blutohrs sieht sie jetzt halt einmalig aus.
Hallo Pauline schön das du da bist wir sind ja fast Nachbarn 😉
Marion
8. Okt.
13:19
Habe nen neuen Pulli bekommen 🤣
Steph
8. Okt.
13:51
Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: Füttert jemand von euch Tales& Tails? Da Herr Schröder kein Lamm verträgt, kommt an TROFU nur der Fischkopp in Frage….Hat da jemand Erfahrungen?