Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Okt. 15:51
Meine Bank 🤣🐶
😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Okt. 18:18
ne was war da
Echt übel

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
6. Okt. 18:26
Echt übel
Kong Classic (rot)das ist echt heftig. Der Kong extrem ( schwarz) den finde ich mega. Den hat zumindest keiner meiner Hunde zerstören können💪😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Okt. 18:38
Kong Classic (rot)das ist echt heftig. Der Kong extrem ( schwarz) den finde ich mega. Den hat zumindest keiner meiner Hunde zerstören können💪😉
Wir waren gestern los und wollten eigentlich neues schwimmende Spielzeuge für den Urlaub kaufen . Hatte all den Mist in der Hand 🤨. Gott sei Dank konnten wir uns nicht einigen und haben nichts gekauft 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffie und Pauli 😘
6. Okt. 18:42
Meine Kuschelmaus Pauline. Mittlerweile fast 6 Jahre. Aufgrund eines Blutohrs sieht sie jetzt halt einmalig aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
6. Okt. 18:56
Meine Kuschelmaus Pauline. Mittlerweile fast 6 Jahre. Aufgrund eines Blutohrs sieht sie jetzt halt einmalig aus.
Hallo Pauline schön das du da bist wir sind ja fast Nachbarn 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
8. Okt. 13:19
Habe nen neuen Pulli bekommen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Steph
8. Okt. 13:51
Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: Füttert jemand von euch Tales& Tails? Da Herr Schröder kein Lamm verträgt, kommt an TROFU nur der Fischkopp in Frage….Hat da jemand Erfahrungen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
8. Okt. 14:32
Habe nen neuen Pulli bekommen 🤣
Elfi auch...😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
8. Okt. 15:02
Elfi auch...😁
🐾 Molly hat auch einen neuen Pulli bekommen 🐾