Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bella 💔 Stella 🐾 Marc
6. Okt. 09:16
Hallo ich bin die Bella 9 Jahre jung liebe meinen Papa über alles ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
6. Okt. 10:04
Hallo ich bin die Bella 9 Jahre jung liebe meinen Papa über alles ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Hallo Bella 😍ich bin Toffee 3 Jahre alt 🐶

Beitrag-Verfasser
Bina
6. Okt. 10:54
Hello ich bin Paco und 7 monate alt ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Okt. 10:58
HALLO Paco
🐶❤️🐶💙🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Okt. 11:04
Ja aber bei den Frenchies kommt das so oft vor 🙈 hab letztens erst wieder gesehen diewargelähmt mit 2 Jahren das macht mir schon Angst 😫
Oh ja das stimmt.
Tau tau tau Rocky hatte bis jetzt noch nichts damit zu tun. Bisschen Probleme an der Bandscheibe, ja. Aber mussten wir bis jetzt noch nicht behandeln lassen. Wir lassen ihn weder Treppen steigen, noch springen.

Leider mussten wir ihn dieses Jahr operieren, da eh ein milztumor hatte. Leider ist das Ergebnis auch noch gut ausgefallen. Bösartiger Hämangiosarkom.

Wir genießen die Zeit, wo er jetzt noch bei uns ist und versuchen das beste draus zu machen ♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
Hallo Paco ich bin Toffee 3 Jahre alt 🐶

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Oh ja das stimmt. Tau tau tau Rocky hatte bis jetzt noch nichts damit zu tun. Bisschen Probleme an der Bandscheibe, ja. Aber mussten wir bis jetzt noch nicht behandeln lassen. Wir lassen ihn weder Treppen steigen, noch springen. Leider mussten wir ihn dieses Jahr operieren, da eh ein milztumor hatte. Leider ist das Ergebnis auch noch gut ausgefallen. Bösartiger Hämangiosarkom. Wir genießen die Zeit, wo er jetzt noch bei uns ist und versuchen das beste draus zu machen ♥️
*nicht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Okt. 11:05
Wie süß 😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
6. Okt. 11:08
Oh ja das stimmt. Tau tau tau Rocky hatte bis jetzt noch nichts damit zu tun. Bisschen Probleme an der Bandscheibe, ja. Aber mussten wir bis jetzt noch nicht behandeln lassen. Wir lassen ihn weder Treppen steigen, noch springen. Leider mussten wir ihn dieses Jahr operieren, da eh ein milztumor hatte. Leider ist das Ergebnis auch noch gut ausgefallen. Bösartiger Hämangiosarkom. Wir genießen die Zeit, wo er jetzt noch bei uns ist und versuchen das beste draus zu machen ♥️
Wir haben auch keine Treppen aber Toffee ist manchmal nicht zu bändigen 🙈hüpft auf Sofa rauf wieder runter und rennt hin und her wie ne verrückte 🤣
Oh das tut mir sehr leid 😥ich hoffe ihr habt noch viele gemeinsame Jahre 🍀❤🐕

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Okt. 11:25
Wir haben auch keine Treppen aber Toffee ist manchmal nicht zu bändigen 🙈hüpft auf Sofa rauf wieder runter und rennt hin und her wie ne verrückte 🤣 Oh das tut mir sehr leid 😥ich hoffe ihr habt noch viele gemeinsame Jahre 🍀❤🐕
Ja das kenn ich manchmal kann man sie einfach nicht stoppen 😂