Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Okt. 18:35
Hallo zusammen,
das ist Rocky und wird nächsten Monat schon 9 Jahre alt.
Gibt es hier auch noch ältere bullys 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Okt. 20:07
Ich glaube die Bullys lieben solche Höhlen Toffee hat auch eine 😊
Vanja hat auch eine Höhle😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
5. Okt. 20:31
Hallöchen an alle 😊 Habt ihr schon gesehen Stiftung Warentest hat Hundespielzeug getestet.
ne was war da

Beitrag-Verfasser-Bild
Lea
6. Okt. 02:04
Heyy Leute!😶
Wir sind immer noch an der Stubenreinheit dran und irgendwie kommt nichts dabei rum. Schlimmer noch... Jetzt landen auch Haufen in der Wohnung. Wir handhaben das jetzt wie bei einem richtigen Welpen (obwohl sie 1 Jahr alt is): nach dem längeren Schlafen, fressen, toben raus und natürlich die 3 Standard Runden morgens/mittags/abends. Immer geht's zuerst auf die Lösestelle draußen. Und da macht sie auch was. Aber sobald man wieder zuhause ist, wird sich früher oder später ein Platz zum pinkeln/koten gesucht.

So doof es auch klingt...Ich habe leider ein ziemlich dünnes Nervenkostüm und das ganze bringt mich langsam zur Verzweiflung (incl. Herz-&Magenproblemen)😓

Habt ihr vielleicht noch Tipps? Die Vorbesitzerin ist leider nicht wirklich hilfreich. Von ihr bekomm ich nur zu hören, dass sie bei denen zuhause 100%ig stubenrein war. 😶

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
6. Okt. 03:18
Heyy Leute!😶 Wir sind immer noch an der Stubenreinheit dran und irgendwie kommt nichts dabei rum. Schlimmer noch... Jetzt landen auch Haufen in der Wohnung. Wir handhaben das jetzt wie bei einem richtigen Welpen (obwohl sie 1 Jahr alt is): nach dem längeren Schlafen, fressen, toben raus und natürlich die 3 Standard Runden morgens/mittags/abends. Immer geht's zuerst auf die Lösestelle draußen. Und da macht sie auch was. Aber sobald man wieder zuhause ist, wird sich früher oder später ein Platz zum pinkeln/koten gesucht. So doof es auch klingt...Ich habe leider ein ziemlich dünnes Nervenkostüm und das ganze bringt mich langsam zur Verzweiflung (incl. Herz-&Magenproblemen)😓 Habt ihr vielleicht noch Tipps? Die Vorbesitzerin ist leider nicht wirklich hilfreich. Von ihr bekomm ich nur zu hören, dass sie bei denen zuhause 100%ig stubenrein war. 😶
Hmm schwierig 🤔 vielleicht mal zum TA und gesundheitliches Problem ausschließen 🤷‍♂️halt auch immer sehr überschwänglich loben wenn sie draussen was macht

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
6. Okt. 03:20
Hallo zusammen, das ist Rocky und wird nächsten Monat schon 9 Jahre alt. Gibt es hier auch noch ältere bullys 😍
Wow hallo ihr süssen 🐕ich hab immer Angst vor einer Lähmung 😫habe soviel in letzter Zeit gesehen und gelesen das ist schrecklich 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Marlies
6. Okt. 03:30
Heyy Leute!😶 Wir sind immer noch an der Stubenreinheit dran und irgendwie kommt nichts dabei rum. Schlimmer noch... Jetzt landen auch Haufen in der Wohnung. Wir handhaben das jetzt wie bei einem richtigen Welpen (obwohl sie 1 Jahr alt is): nach dem längeren Schlafen, fressen, toben raus und natürlich die 3 Standard Runden morgens/mittags/abends. Immer geht's zuerst auf die Lösestelle draußen. Und da macht sie auch was. Aber sobald man wieder zuhause ist, wird sich früher oder später ein Platz zum pinkeln/koten gesucht. So doof es auch klingt...Ich habe leider ein ziemlich dünnes Nervenkostüm und das ganze bringt mich langsam zur Verzweiflung (incl. Herz-&Magenproblemen)😓 Habt ihr vielleicht noch Tipps? Die Vorbesitzerin ist leider nicht wirklich hilfreich. Von ihr bekomm ich nur zu hören, dass sie bei denen zuhause 100%ig stubenrein war. 😶
komm mal runter trink ein Kaffee und dann starte noch mal . ☺️
Beobachte die Maus ganz genau- dann siehst du schnell das sie dich lösen muss. Mit den nach jeden essen , trinken und so ist ja nur eine Faustformel. Beobachte sie dann merkst du an ihrem Gang, schnüffeln, verhalten- jetzt gibt es Zeit zum raus . ( stärkt auch eure Bindung-sie kann sich in jeder Situation auf dich verlassen)
Wenn sie dann gemacht hat- lobst du sie wie Irre ‼️ ,als wenn sie 100€ gefunden hätte und Keks rein ! (Meine Nachbarn wissen dann immer -Marlies hat Welpen)

Das wird glaube mir- wenn du nervös bist und sauer merkt der Hund es und wird unsicher.
Wenn du mit dem Hund meckerst wenn sie rein gemacht hat - bringt es das Gegenteil weil sie für etwas nicht so schönes Aufmerksamkeit bekommt. Einfach kommentarlos wegmachen .

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
6. Okt. 04:28
Das war doch die zu dünne maus...oder💬...löse dich von den ansichten und aussagen des vorbesitzers. Du hast doch auch schon andere hunde. Bullies sind besondere hunde. Meine lotte macht mit fast 2 immer noch ab und zu so ne art protest.gassi vor meinen füssen ohne mit der wimper zu zucken. Auch ich kann dir nur raten...ignorier es...liebe sie und finde deinen eigenen weg der komunikation mit ihr🐾😍💕

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Okt. 07:57
Wow hallo ihr süssen 🐕ich hab immer Angst vor einer Lähmung 😫habe soviel in letzter Zeit gesehen und gelesen das ist schrecklich 😥
Wieso hast du den so Angst ? Jeder Hund ist ja anders. ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
6. Okt. 09:09
Wieso hast du den so Angst ? Jeder Hund ist ja anders. ☺️
Ja aber bei den Frenchies kommt das so oft vor 🙈 hab letztens erst wieder gesehen diewargelähmt mit 2 Jahren das macht mir schon Angst 😫