Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Okt. 20:07
Ja das hoffe ich auch - ich hab ihm schon einen din-A4 zettel geschrieben, dass er bloß nichts vergisst 🙈 Er sagte nur: wozu? Du wirst doch eh jeden tag anrufen und fragen 🙈😅😅
😂😂😂 na da hat er wohl recht mit dem anrufen !!! Würde ich auch so machen 👍sicher ist sicher 👍😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
2. Okt. 20:33
Das war heute ein toller Tag 🐶
Ja mit sowas beschäftigen die sich gerne 😅😁👍
Aber: habe euren türstopper im video gesehen - der wäre hier nicht sicher 🤭. Sowas liegt voll im beuteschema von unserem rüden 🙈😄😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
2. Okt. 20:36
😂😂😂 na da hat er wohl recht mit dem anrufen !!! Würde ich auch so machen 👍sicher ist sicher 👍😂
Ja genau 🙈😁

Männer sind doch schonmal so vergesslich 🤭😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
2. Okt. 20:40
Gut nacht ihr alle 💫

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
3. Okt. 12:23
Das war heute ein toller Tag 🐶
Das glaube ich, das macht Spaß 👍 🤗 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. Okt. 13:06
Bei uns ist nicht der Ta das Problem sondern das wir 2 Raketen haben die extrem viel Beschäftigung und Bewegung haben wollen . Unsere normalen Gassi Runden sind im Schnitt 10 bis 15 km am Tag
Ich arbeite auch nur halbtags dass ich für meine Hunde da sein kann 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. Okt. 13:07
Ja, es werden tatsächlich ja z.b. auch hunde abgegeben, wo direkt schon gesagt wird dass diese oder jene OP oder behandlung erfolgen muss und die besitzer das nicht stemmen können😥
Aber normalerweise unterstützen einen dann die Tierschutzorganisationen bei OP Kosten

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
3. Okt. 13:14
Aber normalerweise unterstützen einen dann die Tierschutzorganisationen bei OP Kosten
Ja aber die sind mittlerweile finanziell (und auch von der aufnahmekapazität her) auch am limit leider.

Und dann jetzt noch die so extrem steigenden tierarztkosten heizkosten, etc.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
4. Okt. 03:18
Ja aber die sind mittlerweile finanziell (und auch von der aufnahmekapazität her) auch am limit leider. Und dann jetzt noch die so extrem steigenden tierarztkosten heizkosten, etc.
Ja das stimmt alles ist so teuer geworden 🙈ich kann auch nicht mehr tun als ab und zu ne kleine Spende an Plattnasenhilfe oder Herkules Bullyrettung machen aber da zählt auch jeder Cent 🐾❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
4. Okt. 04:23
Ich möchte mal Mia vorstellen, 6 Monate alt.