Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
2. Okt. 19:05
Super vielen Dank das mach ich gleich morgen früh 😂😂😂
😅😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
2. Okt. 19:07
Ja ich würde keinen von meinen hergeben niemals ❤habe erst wieder bei ebay Kleinanzeigen 3 Hunde zu verschenken gesehen sowas bricht mir auch das Herz wie kann man so sein ??? Da hat man einen Hund jahrelang dann will man ihn nicht mehr 😡
Ich versteh das auch nicht und sowas ist so schlimm für die hunde, echt 😥😥😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Okt. 19:09
Ja wie wir wissen haben die Bullys ja oft viele Baustellen und TA ist nicht billig 😫
Bei uns ist nicht der Ta das Problem sondern das wir 2 Raketen haben die extrem viel Beschäftigung und Bewegung haben wollen . Unsere normalen Gassi Runden sind im Schnitt 10 bis 15 km am Tag

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
2. Okt. 19:14
Bei uns ist nicht der Ta das Problem sondern das wir 2 Raketen haben die extrem viel Beschäftigung und Bewegung haben wollen . Unsere normalen Gassi Runden sind im Schnitt 10 bis 15 km am Tag
Aber das war gewollt so, nehme ich an?

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
2. Okt. 19:17
Ja wie wir wissen haben die Bullys ja oft viele Baustellen und TA ist nicht billig 😫
Ja, es werden tatsächlich ja z.b. auch hunde abgegeben, wo direkt schon gesagt wird dass diese oder jene OP oder behandlung erfolgen muss und die besitzer das nicht stemmen können😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Okt. 19:19
Vor der ersten hat mein Mann gesagt es gib keine Bulldogge dann 6 Jahre später kam sie. Mein Mann sagte kein Hund im Bett. Hmmm heute schlafen 3 bullys in unserem Bett 🤔😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
2. Okt. 19:21
Vor der ersten hat mein Mann gesagt es gib keine Bulldogge dann 6 Jahre später kam sie. Mein Mann sagte kein Hund im Bett. Hmmm heute schlafen 3 bullys in unserem Bett 🤔😂😂
🙈😁😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Okt. 19:23
Ja ist gewollt unser Rüde musste von den Vorbesitzern weg und die kleine ist kleinwüchsig und brauchte auch jemanden

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
2. Okt. 19:28
Ja ist gewollt unser Rüde musste von den Vorbesitzern weg und die kleine ist kleinwüchsig und brauchte auch jemanden
Es sind so viele immer abzugeben aus unterschiedlichsten gründen und da erstaunt mich echt, dass sich so viele noch immer nach wie vor welpen kaufen - auch von so "vielvermehrern" nach wie vor...

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
2. Okt. 20:05
Das war heute ein toller Tag 🐶