Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
2. Okt. 18:49
Und du marion? Würdest du immer 3?

Ist mittlerweile ja auch echt 'ne kostenfrage leider ...

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Okt. 18:53
Und du marion? Würdest du immer 3? Ist mittlerweile ja auch echt 'ne kostenfrage leider ...
Ja da hast du völlig recht die Kostenfrage ist ein echtes Problem 🙈 na meistens hatten wir 3 aber 2 denke ich reichen auch aber dann seh ich wieder so nen armen Tropf und dann werde ich wieder weich 🙈aber ich denke wenn mal einer gehen muss kommt kein 3. Mehr dazu 2 reichen auch ❤🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Okt. 18:56
Wenn ich die armen Bullys bei Plattnasenhilfe oder Herkules Bullyrettung sehe bricht mir das das Herz würde am liebsten alle retten ❤🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
2. Okt. 18:56
Ja da hast du völlig recht die Kostenfrage ist ein echtes Problem 🙈 na meistens hatten wir 3 aber 2 denke ich reichen auch aber dann seh ich wieder so nen armen Tropf und dann werde ich wieder weich 🙈aber ich denke wenn mal einer gehen muss kommt kein 3. Mehr dazu 2 reichen auch ❤🐕
Ja das stimmt, ich würde auch gern den ein oder anderen armen tropf noch nehmen, aber 2 reichen wirklich, gerade auch wenn mal was ist oder so

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Okt. 18:57
Ja das stimmt, ich würde auch gern den ein oder anderen armen tropf noch nehmen, aber 2 reichen wirklich, gerade auch wenn mal was ist oder so
Ja wie wir wissen haben die Bullys ja oft viele Baustellen und TA ist nicht billig 😫

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Okt. 18:57
😁 Huhu,- geht's euch gut? Ach ist so viel gewesen hier und ab dienstag noch krankenhaus (ich hoffe mein mann kriegt das gut hin mit den hunden🙈). Und euch geht's aber gut soweit? Ja, die uelzener hat letztlich gezahlt und musste auch die anwaltskosten übernehmen 🍀
Ja,bei uns ist alles super soweit ! Das freut mich das es mit der Versicherung geklappt hat 👍😂 alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt! Hoffe es ist nichts schlimmes😟 dein Mann wird das schon wuppen,hoffentlich 😉😂 alles liebe für dich ❤️ LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
2. Okt. 18:58
Wenn ich die armen Bullys bei Plattnasenhilfe oder Herkules Bullyrettung sehe bricht mir das das Herz würde am liebsten alle retten ❤🐕
Ja hör bloß auf, da kann man gar nicht gucken😥. Und es werden auch so immer mehr hunde abgegeben,- auch bullys und viel auch von privat 😟

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Okt. 19:01
Ja hör bloß auf, da kann man gar nicht gucken😥. Und es werden auch so immer mehr hunde abgegeben,- auch bullys und viel auch von privat 😟
Ja ich würde keinen von meinen hergeben niemals ❤habe erst wieder bei ebay Kleinanzeigen 3 Hunde zu verschenken gesehen sowas bricht mir auch das Herz wie kann man so sein ??? Da hat man einen Hund jahrelang dann will man ihn nicht mehr 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
2. Okt. 19:01
Ja,bei uns ist alles super soweit ! Das freut mich das es mit der Versicherung geklappt hat 👍😂 alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt! Hoffe es ist nichts schlimmes😟 dein Mann wird das schon wuppen,hoffentlich 😉😂 alles liebe für dich ❤️ LG
Ja das hoffe ich auch - ich hab ihm schon einen din-A4 zettel geschrieben, dass er bloß nichts vergisst 🙈 Er sagte nur: wozu? Du wirst doch eh jeden tag anrufen und fragen 🙈😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Okt. 19:02
Dann zeig deinem Mann das mal🤣🤣🤣
Super vielen Dank das mach ich gleich morgen früh 😂😂😂