Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Buddy&Babs
1. Okt. 14:58
Bei uns regnet es heute den ganzen Tag und kalt auch noch . Buddy und ich liegen faul auf der Couch und spielen.. Was macht ihr schönes? Habt einen schönen Abend

Beitrag-Verfasser-Bild
Viola-Fee & Diesel
1. Okt. 19:09
Bei uns regnet es heute den ganzen Tag und kalt auch noch . Buddy und ich liegen faul auf der Couch und spielen.. Was macht ihr schönes? Habt einen schönen Abend
Wir sind auch auf dem Sofa und machen einen Film Tag 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
2. Okt. 08:33
Hallo ihr lieben, wir sind auch mal wieder da 😊. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und euren mäusen? 🍀♥️ Und habt alle einen schönen sonntag. Das wetter spielt (zumindest hier) ja leider noch nicht so mit 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
2. Okt. 10:11
Hallo ihr lieben, wir sind auch mal wieder da 😊. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und euren mäusen? 🍀♥️ Und habt alle einen schönen sonntag. Das wetter spielt (zumindest hier) ja leider noch nicht so mit 🙈
Grade die letzten sonnenstrahlen genutzt...wind frischt auf und es regnet gleich🙋

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Okt. 10:22
😂😂👍 hab euch schon vermisst! Wo habt ihr denn so lange gesteckt?😂 Könnte deine Bekannte denn das Problem mit der Uelzener Versicherung klären ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
2. Okt. 10:35
😂😂👍 hab euch schon vermisst! Wo habt ihr denn so lange gesteckt?😂 Könnte deine Bekannte denn das Problem mit der Uelzener Versicherung klären ?
😁

Huhu,- geht's euch gut?

Ach ist so viel gewesen hier und ab dienstag noch krankenhaus (ich hoffe mein mann kriegt das gut hin mit den hunden🙈). Und euch geht's aber gut soweit?

Ja, die uelzener hat letztlich gezahlt und musste auch die anwaltskosten übernehmen 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Okt. 11:26
Heute kann es regnen stürmen oder schneien ich liegt auf dem Sofa und zieh mir Netflix rein 🤣🐾❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Okt. 11:29
Alles gut hier bei uns ausser das Wetter 🙈
Allen einen schönen gemütlichen Sonntag 🐾😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Okt. 18:19
Heute kann es regnen stürmen oder schneien ich liegt auf dem Sofa und zieh mir Netflix rein 🤣🐾❤
Und wir brauchen nicht mal eine Decke 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Okt. 18:23
Und wir brauchen nicht mal eine Decke 😂😂
Toffee liebt es zugedeckt zu sein 😍