Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
30. Sept. 16:12
Nala habe ich jetzt mit 11 Monaten übernommen. Laut der Vorbesitzerin war sie dort wohl auch stubenrein. Eventuell liegts ja auch noch am Umzugsstress 🤔 heute gab's nur 1 kleines Malheur
Lass ihr noch ein bissl Zeit einfach viel üben ich drück euch die Daumen und Pfoten dass alles gut klappt ❤🍀🐕

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Sept. 16:32
Nala habe ich jetzt mit 11 Monaten übernommen. Laut der Vorbesitzerin war sie dort wohl auch stubenrein. Eventuell liegts ja auch noch am Umzugsstress 🤔 heute gab's nur 1 kleines Malheur
Ist ja alles neu und es muss ein neuer Rhythmus gefunden werden ! Wenn sie sich richtig zu Hause eingelebt hat dann wird sich das ganz bestimmt geben ! Wie Marion auch schon schreibt,hab Geduld und Gib ihr Zeit! Könnte ja sein dass die Vorbesitzer nicht so ganz die Wahrheit gesagt haben !! Ihr kriegt das hin,und manchmal schneller als man denkt !!! Viel Glück und das wird schon 👍👍😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lea
30. Sept. 17:41
Danke euch beiden 🤗 jaa wir schauen mal wie es so läuft und trainieren fleißig weiterhin ☺️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Roswitha
30. Sept. 18:17
Ich finde sie so, so süß, hatte einen Mops, er hatte das beste Wesen was man sich nur vorstellen kann... Konnte mich dann wegen der Atem Probleme nicht mehr für einen Mops oder eine Dogge entscheiden ganz liebe Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
30. Sept. 18:37
Ich finde sie so, so süß, hatte einen Mops, er hatte das beste Wesen was man sich nur vorstellen kann... Konnte mich dann wegen der Atem Probleme nicht mehr für einen Mops oder eine Dogge entscheiden ganz liebe Grüße
Aber jetzt hast du doch wieder einen Brachy...🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Sept. 18:51
Aber jetzt hast du doch wieder einen Brachy...🤔
Der Chihuahua gehört so viel ich weiß nicht zu den Brachys! Oder irre ich mich da

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
30. Sept. 18:52
Der Chihuahua gehört so viel ich weiß nicht zu den Brachys! Oder irre ich mich da
Doch er gehört dazu..wusste ich aber auch lange nicht...🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
30. Sept. 18:54
Hier

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Sept. 19:15
Hier
Ja,das weiß ich! Aber bei der Aufzählung ist er doch gar nicht dabei!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
30. Sept. 19:17
Ja,das weiß ich! Aber bei der Aufzählung ist er doch gar nicht dabei!
Du musst das Bild groß machen...😉