Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
30. Sept. 06:25
Wer noch ein “Übergangsmäntelchen” sucht …. Nach diversen Bestellungen bei A. mit miserablen Passformen wurde ich bei Fressnapf fündig; von AniOne, gute Passform, 35 Euro! 👍🐕☔️🥶
Sieht sehr schön aus 👍🏻👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
30. Sept. 06:38
Hallo 🙋‍♀️ Hier im Forum bin ich neu. Ich habe seit 4 Wochen eine zweite Französische Bulldogge 💙 Amy ist zwei Jahre Und Milo wird 6 Monate. Es ist unglaublich schön mit zwei Bullys.❤️💙
Wie schön ❤ich finde auch sehr schön mehrere Hunde zu haben 😍wir haben im Moment 3 2 grosse und eine Frenchie 🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
30. Sept. 12:39
Ja, leider sehr oft. Und ich muss es wissen bin eine der wenigen Brachhalter die hier in einem Thread über Brachys mit schreibt und wie oft ich da schon als Tierquäler beleidigt wurde, aber ernsthaft, da stehe ich drüber und bleibe trotzdem immer sachlich und nett! Wir haben nun mal Hunde an unserer Seite die polarisieren und damit sollte man entspannt umgehen können..was nicht heisst das ich Beleidigungen, Unterstellungen gutheisse..ich akzeptiere jede Meinung, ob sie dabei immer richtig ist, steht auf einem anderen Blatt...🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lea
30. Sept. 14:04
Ich wollte mal fragen was ihr so benutzt um die kleine Nase wieder soft zu bekommen? 😊
Außerdem würde mich mal interessieren wie lang es bei euren Frenchies gedauert hat, bis sie 100% stubenrein waren! Uns wurde erzählt sie sei zu 99% stubenrein - was ich so aber nicht unterschreiben kann 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
30. Sept. 14:07
Ich wollte mal fragen was ihr so benutzt um die kleine Nase wieder soft zu bekommen? 😊 Außerdem würde mich mal interessieren wie lang es bei euren Frenchies gedauert hat, bis sie 100% stubenrein waren! Uns wurde erzählt sie sei zu 99% stubenrein - was ich so aber nicht unterschreiben kann 🙃
Wir nehmen n milden nasen.balm extra für frenchies...und lotte wird im januar 2...sie ist "stubenrein"...wenn ihr aber irgendwas nicht passt macht sie mir mit voller absicht vor die füsse...✌trotzpinkeln nenn ich das dann😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
30. Sept. 14:26
Wir nehmen n milden nasen.balm extra für frenchies...und lotte wird im januar 2...sie ist "stubenrein"...wenn ihr aber irgendwas nicht passt macht sie mir mit voller absicht vor die füsse...✌trotzpinkeln nenn ich das dann😉
Waasss...böse Mausi...😂😂😉😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
30. Sept. 14:58
Waasss...böse Mausi...😂😂😉😉
Tja...so ist sie😜

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Sept. 16:04
Ich wollte mal fragen was ihr so benutzt um die kleine Nase wieder soft zu bekommen? 😊 Außerdem würde mich mal interessieren wie lang es bei euren Frenchies gedauert hat, bis sie 100% stubenrein waren! Uns wurde erzählt sie sei zu 99% stubenrein - was ich so aber nicht unterschreiben kann 🙃
Hallo Lea,wir benutzen auch einen Nasenbalsam,aber sehr selten! Stubenrein,also wirklich verlässlich war Vanja mit ca. 4 Monaten! Davor hat sie ab und an vor Freude oder nach dem umhertoben noch ein paar Tröpfchen verloren! Das große Geschäft hat sie immer brav draußen erledigt!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Sept. 16:06
Wie alt ist denn dein Frenchie ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lea
30. Sept. 16:10
Wie alt ist denn dein Frenchie ?
Nala habe ich jetzt mit 11 Monaten übernommen. Laut der Vorbesitzerin war sie dort wohl auch stubenrein.
Eventuell liegts ja auch noch am Umzugsstress 🤔 heute gab's nur 1 kleines Malheur