Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
29. Sept. 12:42
Das ist unsere Nala (11Mon). Seit gestern lebt sie nun bei uns und hält uns ziemlich auf Trab 😂 sie kam recht dürr vom Vorbesitzer zu uns...Habt ihr eine Idee was man ihr geben kann, damit sie ein paar Gramm zulegen kann ohne das man einem empfindlichen Frenchie Magen zu stark belastet? Außerdem schlingt sie wie Sau - habt ihr da evtl auch Tipps? 🙈 Nächste Woche geht's sicherheitshalber mal zum TA für einen allgemeinen Check Up. Mal sehen wie sie sich schlägt.😇
Ach gottchen, sie ist ja süß 😍, aber wirklich sehr dünn 😔
Ich würde sie ganz normal füttern, vielleicht mehrere kleine Mahlzeiten am Tag, damit sich der Magen dran gewöhnt,
Sie muß sich ja auch ersteinmal bei euch eingewöhnen u. dann wird das von ganz alleine 🥰
Was hat sie denn vorher für Futter bekommen?
Oder kam sie ais schlechter Haltung?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lea
29. Sept. 13:09
Ach gottchen, sie ist ja süß 😍, aber wirklich sehr dünn 😔 Ich würde sie ganz normal füttern, vielleicht mehrere kleine Mahlzeiten am Tag, damit sich der Magen dran gewöhnt, Sie muß sich ja auch ersteinmal bei euch eingewöhnen u. dann wird das von ganz alleine 🥰 Was hat sie denn vorher für Futter bekommen? Oder kam sie ais schlechter Haltung?
Danke für deine Antwort 😇 dann versuchen wir das mal so! Und bei ihren Vorbesitzern gab's Bosch Soft (Getreidefrei) 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
29. Sept. 13:24
Hat eigentlich im Moment noch so der ein oder andere Bully ein Problem mit weichem oder dünneren Kot?
Bei Diesel kam es auch immer drauf an, was er zu fressen bekam.
Den besten Kot hatte er wo ich gebarft habe, nur 1 bis 2 mal am Tag u. ne kleine feste Wurst 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
29. Sept. 13:43
Kaum zu glauben,gelle! 👍😂😂
Verrückt halt 🤣🤣🐾🐾❤❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
29. Sept. 14:17
Das ist unsere Nala (11Mon). Seit gestern lebt sie nun bei uns und hält uns ziemlich auf Trab 😂 sie kam recht dürr vom Vorbesitzer zu uns...Habt ihr eine Idee was man ihr geben kann, damit sie ein paar Gramm zulegen kann ohne das man einem empfindlichen Frenchie Magen zu stark belastet? Außerdem schlingt sie wie Sau - habt ihr da evtl auch Tipps? 🙈 Nächste Woche geht's sicherheitshalber mal zum TA für einen allgemeinen Check Up. Mal sehen wie sie sich schlägt.😇
Oh mein Gott was ein Knuffi...🥰🥰
Ist sie denn wirklich zu dürr oder meint ihr das nur? Bei meinem Wilson meinen das auch immer viele. Er ist 3 und wiegt 11,4 Kilo...die TA sagt, dass das absolut in Ordnung ist, da er eben die etwas sportliche Variante ist...viele verwechseln leider auch zu dick sein mit bullig...🤷‍♀️ Ansonsten kannst ins Futter bisschen Rinderfettpulver füttern und gegen des schlingen glaube ich kannst nicht viel machen, des liegt in der Natur des Frenchie ..🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lea
29. Sept. 15:01
Oh mein Gott was ein Knuffi...🥰🥰 Ist sie denn wirklich zu dürr oder meint ihr das nur? Bei meinem Wilson meinen das auch immer viele. Er ist 3 und wiegt 11,4 Kilo...die TA sagt, dass das absolut in Ordnung ist, da er eben die etwas sportliche Variante ist...viele verwechseln leider auch zu dick sein mit bullig...🤷‍♀️ Ansonsten kannst ins Futter bisschen Rinderfettpulver füttern und gegen des schlingen glaube ich kannst nicht viel machen, des liegt in der Natur des Frenchie ..🙂
Also man sieht bei ihr schon ziemlich die kleinen Rippchen 😶 ich schau mal das ich nachher ein besseres Bild hinbekomme wo man es mehr sieht

Und vielen Dank mit dem Pulver Tipp! :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. Sept. 15:25
eddy/7 Monate alt/reinrassig
Süßer Fratz🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. Sept. 15:26
So,in der Regenpause eine schöne Runde gedreht! Die Hütte hat gefühlte 30Grad 😂 ich schnapp nach Luft und Vanja haut sich vor den Kamin! Nicht zu fassen 👍😂😂
😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. Sept. 15:29
Süße Maus 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
29. Sept. 16:55
Kommt euch das bekannt vor ? Mir schon 🤣🤣🤣🤣