Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
28. Sept. 09:03
eddy/7 Monate alt/reinrassig
😍🥰🥰🥰💕

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Sept. 10:48
Sehr süß,der kleine Eddy👍😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Sept. 13:46
So,in der Regenpause eine schöne Runde gedreht! Die Hütte hat gefühlte 30Grad 😂 ich schnapp nach Luft und Vanja haut sich vor den Kamin! Nicht zu fassen 👍😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
28. Sept. 14:08
So,in der Regenpause eine schöne Runde gedreht! Die Hütte hat gefühlte 30Grad 😂 ich schnapp nach Luft und Vanja haut sich vor den Kamin! Nicht zu fassen 👍😂😂
🙈🤷‍♀️😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
28. Sept. 15:30
So ist Toffee auch am besten so nah wie möglich an den ofen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Lesley
28. Sept. 16:04
Der ist ja knuffig😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Sept. 16:14
So ist Toffee auch am besten so nah wie möglich an den ofen 🙈
Kaum zu glauben,gelle! 👍😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Viola-Fee & Diesel
28. Sept. 16:47
Hat eigentlich im Moment noch so der ein oder andere Bully ein Problem mit weichem oder dünneren Kot?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
28. Sept. 20:34
Hat eigentlich im Moment noch so der ein oder andere Bully ein Problem mit weichem oder dünneren Kot?
Hatten wir nur ganz zu Anfang mit dem falschen Futter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lea
29. Sept. 12:28
Das ist unsere Nala (11Mon). Seit gestern lebt sie nun bei uns und hält uns ziemlich auf Trab 😂 sie kam recht dürr vom Vorbesitzer zu uns...Habt ihr eine Idee was man ihr geben kann, damit sie ein paar Gramm zulegen kann ohne das man einem empfindlichen Frenchie Magen zu stark belastet? Außerdem schlingt sie wie Sau - habt ihr da evtl auch Tipps? 🙈
Nächste Woche geht's sicherheitshalber mal zum TA für einen allgemeinen Check Up. Mal sehen wie sie sich schlägt.😇