Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
25. Sept. 18:34
Ist ja nicht so weit entfernt von Dänemark 😊 wie lange fahrt ihr? Mein Lieblingsort ist Skagen ist aber leider auch zwischen 6 und 8 Stunden Fahrtzeit von uns entfernt plus die Pausen für die Hunde 🐕 🐕 🐕
Zählen französische Bulldoggen in Dänemark nicht als Kampfhund?

Beitrag-Verfasser-Bild
Viola-Fee & Diesel
25. Sept. 18:39
Ich hab da mal ne Frage: Wie laufen eure Frenchies an der Leine? Man sagt ja das Hunde bei Fuss laufen sollen. Nun hab ich schon mehrere Frenchies gesehen bei denen die Leine auch auf Zug war.
Diesel ist voll die Leinensau, er kann zwar bei Fuß laufen aber wenn ich ihn nicht dran erinnere zieht er wie irre 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
25. Sept. 18:39
Frenchies haben in Dänemark kein Einreiseverbot
Zu den Bulldoggen die verblten sind zählen AMS, Pitbull u. American Bulldog

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
25. Sept. 18:40
Nein sie dürfen nur nicht in Dänemark gezüchtet werden einreisen kein Problem wenn sie geimpft sind

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
25. Sept. 18:42
Im August in Dänemark

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
25. Sept. 18:50
Diesel ist voll die Leinensau, er kann zwar bei Fuß laufen aber wenn ich ihn nicht dran erinnere zieht er wie irre 🙈
Mir geht es mit meinem Diesel auch so 🤭
Da hatte ich vor 2 Wochen ne Panne mit Schleppleine 🤭, da hatte Diesel seine 5 Minuten 😂 rannte wie irre im Kreis u. dann wie irre nach vorne, da war aber leider die Leine zu Ende 😮
Da hat es mich ausgehoben u. ich bin sowas von auf die Sch... gefallen 😖😭
meine Beine u. Ellbogen haben geblutet u. es tat so weh, weil es bergab ging, aber ich mußte trotzdem lachen, weil Diesel dachte ich mache Spaß mit Ihm u. kam zu mir gerannt u. hat mich abgeleckt wie ein Verrückter 😂💕
Da kann man aber mal sehen, was für Kraft die kleinen 🤡 haben 😲

Beitrag-Verfasser-Bild
Viola-Fee & Diesel
25. Sept. 18:55
Mir geht es mit meinem Diesel auch so 🤭 Da hatte ich vor 2 Wochen ne Panne mit Schleppleine 🤭, da hatte Diesel seine 5 Minuten 😂 rannte wie irre im Kreis u. dann wie irre nach vorne, da war aber leider die Leine zu Ende 😮 Da hat es mich ausgehoben u. ich bin sowas von auf die Sch... gefallen 😖😭 meine Beine u. Ellbogen haben geblutet u. es tat so weh, weil es bergab ging, aber ich mußte trotzdem lachen, weil Diesel dachte ich mache Spaß mit Ihm u. kam zu mir gerannt u. hat mich abgeleckt wie ein Verrückter 😂💕 Da kann man aber mal sehen, was für Kraft die kleinen 🤡 haben 😲
Ist mir auch passiert voll in die Matsche im Wald 🙈
Das erste was ich gemacht habe ist erstmal geguckt ob das irgendwer gesehen hat 🤣🤣
Diesel dachte auch "was ein tolles Spiel Frauchen liegt auf dem Boden" die springen wir erstmal an🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
25. Sept. 19:22
Ist mir auch passiert voll in die Matsche im Wald 🙈 Das erste was ich gemacht habe ist erstmal geguckt ob das irgendwer gesehen hat 🤣🤣 Diesel dachte auch "was ein tolles Spiel Frauchen liegt auf dem Boden" die springen wir erstmal an🤣🤣
😂 😅 Ja das glaube ich , 🤭😮
unsre Frenchies sind schon bißchen durchgeknallt 😉😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Swantje
25. Sept. 20:01
Uhh ganz schöner riese milo hat ebenfalls 12 kg aber nur ne Rückgänge von 38 cm
Unser Oslo ist 11Monate 15,9kg und hat ne Rückenlänge von 58cm😀😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Sept. 20:25
Ich hab da mal ne Frage: Wie laufen eure Frenchies an der Leine? Man sagt ja das Hunde bei Fuss laufen sollen. Nun hab ich schon mehrere Frenchies gesehen bei denen die Leine auch auf Zug war.
😂😂😂 ja,das sollten sie können, aber ich hab immer das Gefühl,langsam laufen liegt nicht in ihren Genen😂 irgendwie sind die Kleinen Trippelbeinchen immer schneller wie die von Herrchen oder Frauchen!!! Für mich ist das kein Problem einen halben Meter vor mir zu laufen! Mehr erlaub ich allerdings nicht 👍😂