Hallo ihr lieben :)
Wo sind unsere Frenchie Fans ?
Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ?
Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️
Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗
Dogorama-Mitglied
25. Sept.
18:06
Das stimmt geht mir auch so 😍
Da kann man gar nicht anders,als lächeln👍😂
Nadine
25. Sept.
18:07
O ja, Diesel macht heute auch einen ruhigen, muß sich vom Urlaub ausruhen 🐶🐾😂
Hallöchen, wo wart ihr im Urlaub? Wir fahren in 2 Wochen wieder nach Dänemark .
Marion
25. Sept.
18:09
Nerv nicht heute ist Sonntag
Sooo süss 🐾😍
Bettina
25. Sept.
Lümmeln...
Marion
25. Sept.
Da kann man gar nicht anders,als lächeln👍😂
Ja es sind halt kleine Clowns 😍
Anja
25. Sept.
18:13
Hallöchen, wo wart ihr im Urlaub? Wir fahren in 2 Wochen wieder nach Dänemark .
Wir waren in Dagebüll an der Nordsee 🌊 war fantastisch u. Sehr schön für Hunde 🥰
Dogorama-Mitglied
25. Sept.
18:16
Ja es sind halt kleine Clowns 😍
Eigentlich brauchen sie ja gar nichts machen,da reicht schon der Blick😂
Detlef
25. Sept.
18:23
Ich hab da mal ne Frage: Wie laufen eure Frenchies an der Leine? Man sagt ja das Hunde bei Fuss laufen sollen. Nun hab ich schon mehrere Frenchies gesehen bei denen die Leine auch auf Zug war.
Nadine
25. Sept.
18:24
Wir waren in Dagebüll an der Nordsee 🌊 war fantastisch u. Sehr schön für Hunde 🥰
Ist ja nicht so weit entfernt von Dänemark 😊 wie lange fahrt ihr? Mein Lieblingsort ist Skagen ist aber leider auch zwischen 6 und 8 Stunden Fahrtzeit von uns entfernt plus die Pausen für die Hunde 🐕 🐕 🐕
Anja
25. Sept.
18:30
Ist ja nicht so weit entfernt von Dänemark 😊 wie lange fahrt ihr? Mein Lieblingsort ist Skagen ist aber leider auch zwischen 6 und 8 Stunden Fahrtzeit von uns entfernt plus die Pausen für die Hunde 🐕 🐕 🐕
Wir sind von uns aus mit Pause ca. 7 Std. gefahren. Haben aber hinzu 1 Tag in Hodenhagen im Safaripark mit Übernachtung gehabt. Dort war es auch super schön 😍