Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
25. Sept. 10:43
Diesel ist auch so riesig der hat eine Rückenlänge von 52cm und wiegt 22kg und eine Schulterhöhe von 43cm. Von Käse muss der immer dolle pupsen 🙈
krass ich dachte Hank wäre mit einer Höhe von 43cm und 18,2 KG schon groß und mächtig

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
25. Sept. 10:45
Euch Allen einen schönen herbstlichen Sonntag 👍😂
Was ist das für ein Geschirr?

Beitrag-Verfasser-Bild
Viola-Fee & Diesel
25. Sept. 11:11
Ich würde sagen ein Norwegergeschirr von Dogs Creek

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
25. Sept. 11:28
Habe bei Diesel dasselbe Problem 🤭 Ich traue mich auch noch nich ohne Schleppleine. Wenn er was sieht o. was riecht vergisst er mich total 😭 da sind ihm die Leckerli alle egal 😝 Ich mache aber nach unserem Urlaub mit meinem Hundetrainer weiter, ich hoffe das zeigt Erfolg 👏 War dein Diesel schon in der Pupertät? Bei meinem Diesel 😅 läßt es langsam nach, der Gehorsam wird langsam besser. Das ist auch ne Ursache, das sie komplett dicht machen und die Ohren auf Durchzug sind 😅🤭
Also ich hatte da mit Toffee nie Probleme sie kommt immer auf Pfiff mit Hundepfeife da nimmt sie dann auch ihr Leckerli 😊vielleicht ist es bei einer Hündin leichter 🤷‍♂️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Sept. 12:09
Ja,es ist ein Norwegergeschirr!! Benutze es aber nicht mehr so oft auf Anraten der Tierphysio Therapeutin ! Wäre wohl nicht so gut für die Schultergelenke😟

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Sept. 14:08
Was für ein gemütlicher Sonntag 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Sept. 14:09
Ich würde sagen ein Norwegergeschirr von Dogs Creek
👍👍😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
25. Sept. 14:17
Ja,es ist ein Norwegergeschirr!! Benutze es aber nicht mehr so oft auf Anraten der Tierphysio Therapeutin ! Wäre wohl nicht so gut für die Schultergelenke😟
Das habe ich auch schon oft gehört

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Sept. 14:45
Das habe ich auch schon oft gehört
Wenn man es mal genau beobachtet stimmt das auch! Der Brustbügel bremst das Schulterblatt nach vorne aus ! Hab aber auch erst nach dem Hinweis darauf geachtet! Ab und zu schadet es sicher nicht,als Dauerlösung würde ich es nicht mehr verwenden !

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
25. Sept. 14:57
So schaut es aus 🥰