Hallo ihr lieben :)
Wo sind unsere Frenchie Fans ?
Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ?
Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️
Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗
Lissy
24. Sept.
18:30
Welche Folge denn?
Immer mal wieder in verschiedenen Folgen :)
Maja
24. Sept.
18:39
Elfi hat 17,5 kg,und eine Rückenlehne von 50 cm
Cosmo hat eine Rückenlänge von 50 und wiegt 15,3kg. Wanda hat eine Rückenlänge von 48 und wiegt 16.5kg....so unterschiedlich sind sie alle...
Anja
24. Sept.
19:18
Diesel ist auch so riesig der hat eine Rückenlänge von 52cm und wiegt 22kg und eine Schulterhöhe von 43cm.
Von Käse muss der immer dolle pupsen 🙈
Echt jetzt 22 kilo? 🤔 Mein Diesel hat Ruckenlänge 50cm u. wiegt 15,4 kilo 🤗
Anke
24. Sept.
19:56
Heute waren wir mit dem Kumpel im Wald! Haben eine Wasserrennbahn gefunden!!🤣👍🏼
Wie cool☺️
Anke
24. Sept.
19:58
Ich Liebe meine Qualzucht auch sogar so sehr das ich ihm ein neues Halsband geschenkt habe 🙈
Sieht toll aus👍🏻
Anke
24. Sept.
19:59
Gute Nacht mehr darf ich nicht sagen
Süß 🥰
Anke
24. Sept.
20:03
Aber draußen ignoriert er mich völlig und ich habe noch nichts gefunden was mich interessant macht für ihn (arbeite bei Fressnapf und habe schon alles probiert was wir anbieten)
Nu eine Idee: mach dich interessanter wenn ihrdraussen seid. Soll heißen das du voll die Party schmeißt: mega Spiel was er sehr gerne macht. Jedes Mal wenn du ihn zu dir rufst wird die mega spiel Party stattfinden
Anke
24. Sept.
20:08
Hallo, wir bekommen in 6 Wochen unsere 1.Frenchie-Hündin „Fee“ und freuen uns riiiiiiesig!!!😃
Schock verliebt. Glückwunsch. Dann habt ihr etwas worauf ihr euch mega freuen könnt
Dogorama-Mitglied
25. Sept.
08:56
Euch Allen einen schönen herbstlichen Sonntag 👍😂
Martina
25. Sept.
09:44
Ich Liebe meine Qualzucht auch sogar so sehr das ich ihm ein neues Halsband geschenkt habe 🙈
Eine hübsche Knutschnase mit einem auffallend tollem Halsband ❤️