Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
20. Sept. 18:37
Ja...es ist frustrierend wie krass manche drauf sind.
Es zwingt sie doch niemand sich auf dem Frenchie Forum zu sein 🤷‍♂️ und nur um uns anzuoöpeln und zu beschimpfen 🤮wie hirnlos kann man sein 🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
20. Sept. 18:38
Gute Nacht 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
20. Sept. 18:41
Gute Nacht 😍
Nachti...😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
20. Sept. 18:58
Sie hätte mal lesen sollen was unsere Admin Julia Ubc geschrieben hat …..da geht es lediglich um Frenchi Fans die angesprochen werden. So welche Leute nerven echt

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
20. Sept. 19:00
Gute Nacht 😍
Wie geil ist das denn 😂😂😂ich schmeiß mich weg.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
20. Sept. 19:04
Wie geil ist das denn 😂😂😂ich schmeiß mich weg.
Toffee liebt Schnuller 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
20. Sept. 19:05
Sie hätte mal lesen sollen was unsere Admin Julia Ubc geschrieben hat …..da geht es lediglich um Frenchi Fans die angesprochen werden. So welche Leute nerven echt
So ist es aber eigentlich sollte man denen gar nicht antworten einfach ignorieren dass nervt die dann wenn sie merken dass sich keiner aufregt 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Steph
20. Sept. 19:15
So ist es aber eigentlich sollte man denen gar nicht antworten einfach ignorieren dass nervt die dann wenn sie merken dass sich keiner aufregt 👍
…hab’s gemeldet🤷‍♀️ Das echte Leben mit einer kleinen Bulldogge ist manchmal anstrengend genug😅 Da brauch ich das hier nicht auch noch…🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Fabienne
20. Sept. 19:58
Wilma 11 Monate alt, Riesen groß und mein größtes Glück! 🥰🥰🤪🤪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Sept. 20:17
Wilma 11 Monate alt, Riesen groß und mein größtes Glück! 🥰🥰🤪🤪
Willkommen Wilma😂 das ist Vanja,2Jahre alt und auch unser größtes Glück! Sie sind einfach unwiderstehlich 👍🤣