Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Steph
20. Sept. 15:04
Weil es eine gute Rasse ist! Nicht die gesündeste, dessen sind wir uns hier alle bewusst! Unsere Aufgabe als Halter ist es unsere Hunde symptomfrei und beschwerdefrei zu halten. Auch darüber wird sich hier ausgetauscht. Können sie etwas rassespezifisches dazu beitragen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
20. Sept. 15:04
Wir tauschen unsere werte und erfahrungen aus...💕🐾✌

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Sept. 17:43
Wir tauschen unsere werte und erfahrungen aus...💕🐾✌
Hab ich was verpasst? 🙄😀 Es gab sicher wieder eins vors Brett,weil wir diese Rasse haben!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
20. Sept. 17:44
Hab ich was verpasst? 🙄😀 Es gab sicher wieder eins vors Brett,weil wir diese Rasse haben!
So ist es...😖

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
20. Sept. 17:45
So ist es...😖
Wurde schon geregelt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Sept. 17:46
Wurde schon geregelt
Immer das selbe! Naja,das gibt's umsonst 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
20. Sept. 17:47
So ist es...😖
Ich versteh es nicht 😡was suchen die Leute dann hier ? Ohren Frust abladen ?
Egal wir lieben unsere Frenchies ❤🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
20. Sept. 17:48
Ich versteh es nicht 😡was suchen die Leute dann hier ? Ohren Frust abladen ? Egal wir lieben unsere Frenchies ❤🐾
Ja...es ist frustrierend wie krass manche drauf sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
20. Sept. 17:49
Möchte mein schmusi.bär jedenfalls nicht mehr missen😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
20. Sept. 17:50
Ohje das tut mir leid dass Famè nochmal zur OP muss 😫 aber ich glaube die Frenchies sind hart im nehmen Toffee hat Kastration auch super weggesteckt hat nicht an der Wunde rumgeleckt und nach 3 Tagen konnten Faden gezogen werden 👍musste sie beim Tiben echt bremsen 🙈
Ich war heute mit ihr wieder zur Kontrolle beim TA sie hat eine Spritze und Tabletten bekommen, gegen Schmerzen und dann nächste Woche Dienstag noch einmal zur Nachkontrolle. Die kleine Mause steckt das echt mega gut weg🍀💪