Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Sept. 11:33
🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Sept. 11:34
Hallo und herzlich Willkommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Sept. 11:35
Hallo mein name ist Rocky und ich bin 11 wochen alt🤗 ich bin vor 3 wochen bei meiner lieben vollen familie eingezogen eis von denen ist noch ganz klein und kuschelt gerne mit mir😍 ich bin noch nicht so gerne drausen und lieber zu hause bei all meine spiel sachen 😋....
Du bist ja zuckersüß. Ich bin schon wieder verliebt 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Sept. 11:36
Heute ist Famè Ihre Op (Gaumensegel) und was lt. TA noch gemacht werden muss🫣 Ich hoffe das alles gut verläuft🍀 und Sie gut dadurch kommt
Hallo Tina, gute Besserung. Hoffe es ist soweit alles gut gelaufen 🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Sept. 11:37
Hallo habe eine 3 jährige französische Bulldogge 🍀
Hallo und herzlich Willkommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Sept. 11:38
😂 bis er ihn an hat ist auch immer ein Kampf, aber wenn der pulli mal an ist dann fügt er sich seinem Schicksal 😂 als wär nie was gewesen
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
20. Sept. 13:17
Hallo mein name ist Rocky und ich bin 11 wochen alt🤗 ich bin vor 3 wochen bei meiner lieben vollen familie eingezogen eis von denen ist noch ganz klein und kuschelt gerne mit mir😍 ich bin noch nicht so gerne drausen und lieber zu hause bei all meine spiel sachen 😋....
Hallo willkommen hier und viel spass❤🐾
Ist ja gerade nicht das schönste Wetter um Draussen zu sein 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
20. Sept. 13:18
Huhuu 🤗 ich bin Zidane, 3 Jahre jung & reinrassig. Ich liebe es zu spielen und zu lernen! Ich bin super aufgedreht und liebe Menschen am liebsten die Kinder. Aber ich komme auch super mit meinen Vierbeiner-Freunden jeglicher Art klar 🐾😇♥️
Hallöchen 🙋🏻‍♀️🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
20. Sept. 13:46
Mal eine Frage an alle die Barfen…….macht Ihr hin und wieder eine normale Blutungen oder habt ihr ein Barfprofil beim TA für die Blutwerte ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
20. Sept. 13:56
Mal eine Frage an alle die Barfen…….macht Ihr hin und wieder eine normale Blutungen oder habt ihr ein Barfprofil beim TA für die Blutwerte ?
Bis jetzt noch nicht...bin aber die woche beim impfen...da will ich mal fragen...meine alte donni wird 15...da haben wir nie ne blutuntersuchung gebraucht...bis jetzt nur ne zahn.op...und muskeldegeneration hinterläufe aufgrund ihres alters...