Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
19. Sept. 16:49
Die Op war heftig 2,5 Std. Sie muss leider in 4 Wochen noch mal operiert werden, da das riesige Gaumensegel und eine Mandel wo Tumorgewebe ( zum Glück gutartig) drauf war weg genommen wurden. Normalerweise dauert lt TA die Op 1 St. die hat das aber sehr gut weggesteckt 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
19. Sept. 16:59
Die Op war heftig 2,5 Std. Sie muss leider in 4 Wochen noch mal operiert werden, da das riesige Gaumensegel und eine Mandel wo Tumorgewebe ( zum Glück gutartig) drauf war weg genommen wurden. Normalerweise dauert lt TA die Op 1 St. die hat das aber sehr gut weggesteckt 🍀
Ohje das tut mir leid dass Famè nochmal zur OP muss 😫 aber ich glaube die Frenchies sind hart im nehmen Toffee hat Kastration auch super weggesteckt hat nicht an der Wunde rumgeleckt und nach 3 Tagen konnten Faden gezogen werden 👍musste sie beim Tiben echt bremsen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Saskia
19. Sept. 17:10
Famè ist wieder Zuhause🍀 das erste was Sie wollte war ihr Fressen🙈
Hi Tina, alles gute für die Kleine. Ich überlege für Willi auch,ob eine OP das richtige wäre. Wann und warum genau hast du dich dafür entschieden?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
19. Sept. 17:30
Hi Tina, alles gute für die Kleine. Ich überlege für Willi auch,ob eine OP das richtige wäre. Wann und warum genau hast du dich dafür entschieden?
Ich hab halt gemerkt das Sie nicht mehr ganz so aktiv beim spielen mit ihren Bully Freunden war. Zwischen durch hörte Sie sich an wie ein Zombie wie bei Walking Dead. Es war alles nicht so akut, aber mein Bauchgefühl sagte mir das ich nicht abwarten möchte bis es Akut wird und das war die Beste Entscheidung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
19. Sept. 17:32
Ich hab halt gemerkt das Sie nicht mehr ganz so aktiv beim spielen mit ihren Bully Freunden war. Zwischen durch hörte Sie sich an wie ein Zombie wie bei Walking Dead. Es war alles nicht so akut, aber mein Bauchgefühl sagte mir das ich nicht abwarten möchte bis es Akut wird und das war die Beste Entscheidung.
Den so wie es letztlich ist was es ja doch höchste Eisenbahn auch, wenn es sich nicht so anhörte🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Sept. 17:52
Famè ist wieder Zuhause🍀 das erste was Sie wollte war ihr Fressen🙈
Gute Besserung ,kleine Maus 👍❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
19. Sept. 20:22
Leider passen die oft Mals nicht so richtig gut. Unser ist erst 11 Monate alt und wachst gefühlt ständig. Aber danke
Die Spark Paws Sachen passen bei den Frenchies eigentlich ziemlich gut. 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Swantje
19. Sept. 20:28
Die Spark Paws Sachen passen bei den Frenchies eigentlich ziemlich gut. 🤔
Ok dann werden wir das mal ausprobieren,aber er ist halt auch noch nicht fertig mit dem Wachstum....

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
20. Sept. 05:21
Hallo! Wir haben unsere alte Hündin Coco damals mit 2 Jahren operieren lassen. Nase und Gaumensegel. Das war eine für uns sinnvolle und gute Entscheidung. Sie ist 11 Jahre geworden obwohl die Tierärzte sie mit 2jahren schon aufgegeben hatten. Gemerkt haben wir es weil so schnell außer puste wahr und stark geröchelt hat. Sucht euch einen guten Tierarzt oder ihr habt schon einen. Lasst ne Voruntersuchung machen und dann entscheidet ihr euch. Lg

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Sept. 11:31
Der hat aber einen Blick drauf 🥰🥰🥰