Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
19. Sept. 07:37
Toffee hat noch mehr 🤣
Hab auch so einen in schwarz 🤭🤭 find die richtig klasse
Was dickeres wäre für mein Dexter es nichts da er immer sehr aktiv spielt und rum tobt , da sind die pullis perfekt

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
19. Sept. 08:01
Sie wird jetzt gerade operiert Gaumensegel, Nase und zwei der vordern kleinen Zähne werden gezogen🙈 mein armer kleiner Schatz 😢 Sie muss nach der Op noch bis 16 Uhr zur überwachten Kontrolle dort bleiben.
Drücken Daumen ✊ u. Pfoten 🐾 das Fame alles gut übersteht 🍀🍀🍀Diesel 🐶 🐾 u. sein Frauchen 🙋🏼‍♀️ denken an euch 💕💕💕

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
19. Sept. 09:16
Sie wird jetzt gerade operiert Gaumensegel, Nase und zwei der vordern kleinen Zähne werden gezogen🙈 mein armer kleiner Schatz 😢 Sie muss nach der Op noch bis 16 Uhr zur überwachten Kontrolle dort bleiben.
Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten dass alles gut läuft und sie schnell gesund wird 🍀❤🐾🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
19. Sept. 09:18
Hab auch so einen in schwarz 🤭🤭 find die richtig klasse Was dickeres wäre für mein Dexter es nichts da er immer sehr aktiv spielt und rum tobt , da sind die pullis perfekt
Toffee mag die richtigen Mäntel nicht dann läuft sie kein Stück 🙈mit den Pullis klappt es super 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
DK
19. Sept. 09:18
Hallo habe eine 3 jährige französische Bulldogge 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
19. Sept. 09:20
Toffee mag die richtigen Mäntel nicht dann läuft sie kein Stück 🙈mit den Pullis klappt es super 😊
😂 bis er ihn an hat ist auch immer ein Kampf, aber wenn der pulli mal an ist dann fügt er sich seinem Schicksal 😂 als wär nie was gewesen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
19. Sept. 09:47
😂 bis er ihn an hat ist auch immer ein Kampf, aber wenn der pulli mal an ist dann fügt er sich seinem Schicksal 😂 als wär nie was gewesen
Pulli ist kein Problem aber Mantel geht gar nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
19. Sept. 09:48
Hallo habe eine 3 jährige französische Bulldogge 🍀
Hallo Toffee ist auch 3 Jahre alt

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
19. Sept. 16:31
Famè ist wieder Zuhause🍀 das erste was Sie wollte war ihr Fressen🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
19. Sept. 16:47
Famè ist wieder Zuhause🍀 das erste was Sie wollte war ihr Fressen🙈
Das freut mich dass es ihr gut geht 🙏 gute Besserung für die kleine Zuckermaus ❤🍀🐾werde schnell ganz gesund 🙏❤