Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Jennifer
17. Sept. 05:53
Hundekleidung - albern oder sinnvoll? Zeigt doch mal, was Eure Frenchies so im Schrank haben! 😀 hier ganz aktuell: Ludwig im Regenmantel ☔️
Sagt mal wo kauft ihr euere Hundekleidung ? Wir haben in den ersten vier Monaten 5 Pullover gehabt weil der junge Mann so gewachsen ist. Nun wird es wieder kühler und ihm passt nix mehr .
Suche einen Pullover und eine Regenjacke . Danke schon mal

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
17. Sept. 05:55
Sagt mal wo kauft ihr euere Hundekleidung ? Wir haben in den ersten vier Monaten 5 Pullover gehabt weil der junge Mann so gewachsen ist. Nun wird es wieder kühler und ihm passt nix mehr . Suche einen Pullover und eine Regenjacke . Danke schon mal
Spark paws hoodies...oder amazon regen/winterjacken...da gibts immer gute sachen

Beitrag-Verfasser
Jennifer
17. Sept. 05:57
Spark paws hoodies...oder amazon regen/winterjacken...da gibts immer gute sachen
Leider passen die oft Mals nicht so richtig gut. Unser ist erst 11 Monate alt und wachst gefühlt ständig.
Aber danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
17. Sept. 06:01
Leider passen die oft Mals nicht so richtig gut. Unser ist erst 11 Monate alt und wachst gefühlt ständig. Aber danke
Ich hatte bis lotte ausgewachsen war auch drei grössen und hab die kleinen erstmal aufgehoben...werden ja nicht schlecht😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
17. Sept. 07:35
Hallo zusammen, ich bin Otis und 15 Monate alt. Bei mir kommt oft der Sturkopf durch
Hübsches Kerlchen.... Dieser Blick 🥰 ich hab zwei solche Sturköpfe aber genau das macht sie aus.... Schönes Wochenende... LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Sept. 08:31
Na das glaube ich, das gefällt ihr 🥰💕 Du hast so schöne Deko da stehen, geht sie da gar nicht hin u. holt sich was schönes? 🤔 😅 Ich glaube bei Diesel stände da nix mehr 😂
Frieda würde alles zerflücken😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Sept. 08:34
Dann lass ich ,gerne auch ein Hallo da😊 Ich bin Bonnie ,7 wochen alt und darf bald zu meiner Familie ziehen🥰
Hallo Bonnie, dann freuen wir uns auf dich☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lesley
17. Sept. 09:31
Hallo Bonnie, dann freuen wir uns auf dich☺️
Danke ich freue mich auch 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Sept. 09:37
Frieda würde alles zerflücken😂😂
😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild