Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
15. Sept. 03:44
Der Blick … 😂
Das ist ja mal ein cooles Teil 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
15. Sept. 05:34
ver concept Pferd war das was Hank nicht vertragen hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
15. Sept. 05:37
Wir füttern von Vet Concept Ziege und auch von denen die Leckerchen mit Ziege...verträgt Wilson sehr gut...musst da mal schauen...die haben ne gute Auswahl an Monoproteinen...
vet concept war das Futter womit ich angefangen habe (Pferd)

Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina
15. Sept. 06:15
Odin hat das selbe an Karneval getragen🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
15. Sept. 07:02
Guten Morgen 😍 ich kuschel noch eine Weile soooo gemütlich 😊🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
15. Sept. 07:13
. .

Beitrag-Verfasser-Bild
Swantje
15. Sept. 08:45
Guten Morgen! Ich bin heute so müde die letzten Tage waren sehr anstrengend....meine Frauchen haben das alleine sein geübt mit mir.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Sept. 09:15
Guten Morgen! Ich bin heute so müde die letzten Tage waren sehr anstrengend....meine Frauchen haben das alleine sein geübt mit mir.
Ach Gott👍😂 klappt es denn ? Bei unserer Vanja hat es gedauert,und dann wie von Zauberhand hat es geklappt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Swantje
15. Sept. 09:19
Ach Gott👍😂 klappt es denn ? Bei unserer Vanja hat es gedauert,und dann wie von Zauberhand hat es geklappt!
Also 20-30min klappen super....aber der junge Mann muss dafür dann auch richtig ausgelastet sein. Aber 20min klappen auch so am Stück

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Sept. 09:26
Also 20-30min klappen super....aber der junge Mann muss dafür dann auch richtig ausgelastet sein. Aber 20min klappen auch so am Stück
Na das ist doch schon mal super!! Er wird sich auch dann schnell an längere Zeiten gewöhnen,haben ja auch gerne ihre Ruhe😂 ich glaube ja der Mensch hat das größere Problem damit,ich jedenfalls! Ich würde sie ja am liebsten überall mit hinschleppen! Bin mir aber ziemlich sicher das Vanja das auch nicht toll finden würde!! 😂😂