Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
14. Sept. 10:50
Das stimmt!! Vanja hat auch eine Regenjacke von Wolters! Leicht anzuziehen und super leicht vom Gewicht her! Wir sind auch sehr zufrieden damit 👍😂 links die Regenjacke,die andere ist für wirklich kalte Tage! Gleich mit Geschirr dran,das ist super praktisch ! LG
Genau das hab ich auch, nur in einer anderen Farbe🤪👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Sept. 10:54
Genau das hab ich auch, nur in einer anderen Farbe🤪👍
👍👍😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
14. Sept. 11:28
Das ist unseres mit geschirr integriert...von asm.pet grösse xl

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
14. Sept. 11:39
ah ok, ja ich suche nach einem guten Futter am besten Monoprotein mit wenig Eiweiß nicht mehr als 21 Prozent (auf gar keinen Fall Huhn oder Rind)
Wir füttern von Vet Concept Ziege und auch von denen die Leckerchen mit Ziege...verträgt Wilson sehr gut...musst da mal schauen...die haben ne gute Auswahl an Monoproteinen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
14. Sept. 11:43
Maggie friert auch total schnell. Zittert dann häufig zuerst an den Hinterläufen. Wir kaufen gerne bei SparkPaws.
Das ist ja niedlich 😍❤🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
14. Sept. 11:44
Vanja hat auch eine Kollektion👍😂 von bisschen kalt,sehr kalt,und Regen! Heute bisschen kalt !! 😂
Ja Toffee hat auch einen Hoodie dann eine Regenjacke innenmit Fleece und ne winterjacke mit Teddyfell 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
14. Sept. 18:40
😉
Das passt ja wie angegossen! 😀👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
14. Sept. 18:41
Vanja hat auch eine Kollektion👍😂 von bisschen kalt,sehr kalt,und Regen! Heute bisschen kalt !! 😂
Der Blick … 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
14. Sept. 19:00
Maggie friert auch total schnell. Zittert dann häufig zuerst an den Hinterläufen. Wir kaufen gerne bei SparkPaws.
Ich habe einen mantel u. passend dazu einen Schal anfertigen lassen, haben wir heute abgeholt

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
14. Sept. 19:02
Ja, die haben coole Sachen 👍🤗