Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
14. Sept. 06:33
Hundekleidung - albern oder sinnvoll? Zeigt doch mal, was Eure Frenchies so im Schrank haben! 😀 hier ganz aktuell: Ludwig im Regenmantel ☔️
Ich finde es sinnvoll …..da einige Frenchies wirklich frieren 👍👍👍 ich dachte bevor ich meine Famè hatte, das es total Quatsch ist mit der Bekleidung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
14. Sept. 06:35
Hundekleidung - albern oder sinnvoll? Zeigt doch mal, was Eure Frenchies so im Schrank haben! 😀 hier ganz aktuell: Ludwig im Regenmantel ☔️
😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
14. Sept. 06:37
Regendress☔️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
14. Sept. 07:15
Ich finde es sinnvoll …..da einige Frenchies wirklich frieren 👍👍👍 ich dachte bevor ich meine Famè hatte, das es total Quatsch ist mit der Bekleidung.
Ja so wars bei mir auch aber Toffee zittert dann und will nicht laufen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
14. Sept. 07:24
Maggie friert auch total schnell. Zittert dann häufig zuerst an den Hinterläufen.
Wir kaufen gerne bei SparkPaws.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Sept. 10:33
Vanja hat auch eine Kollektion👍😂 von bisschen kalt,sehr kalt,und Regen! Heute bisschen kalt !! 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
14. Sept. 10:38
Was habt ihr denn so zum Anziehen für Regen? Da fehlt mir für Maggie noch das passende.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
14. Sept. 10:40
Was habt ihr denn so zum Anziehen für Regen? Da fehlt mir für Maggie noch das passende.
Ich kann von Wolters die Regenjacke empfehlen 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
14. Sept. 10:43
Ich kann von Wolters die Regenjacke empfehlen 👍
Die Sachen von Wolters sind zwar nicht die günstigsten, aber dafür halten Sie auch lange. Famè ihre Jacke ist jetzt über 3 Jahre alt👍👍👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Sept. 10:49
Die Sachen von Wolters sind zwar nicht die günstigsten, aber dafür halten Sie auch lange. Famè ihre Jacke ist jetzt über 3 Jahre alt👍👍👍
Das stimmt!! Vanja hat auch eine Regenjacke von Wolters! Leicht anzuziehen und super leicht vom Gewicht her! Wir sind auch sehr zufrieden damit 👍😂 links die Regenjacke,die andere ist für wirklich kalte Tage! Gleich mit Geschirr dran,das ist super praktisch ! LG