Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
14. Sept. 05:35
Ich kann nur sagen...lotte verträgt sowohl rind als auch huhn...füttern ja hochwertiges barf😏...aber leider haben ja viele frenchies probleme mit dem futter😔
Meine zum Glück gar nichts 👍 bekommt Trockenfutter und verträgt es super mopst zwischendurch Äpfel im Garten macht ihr auch nichts aus 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
14. Sept. 05:36
Hallo, Hallo! Hab ein kleines Problemchen mit Molly. Sie schleckt sich die Pfoten fast wund, (Milben)lässt uns dummerweise so gut wie nicht ran….das macht ne Behandlung schwierig. Baden in Shampoo und cremen mit Pfötchenbalsam geht, Klar, der schmeckt ihr und hilft halt leider gar nicht, is halt nur Pflege und hilft nicht gegen den Juckreiz… Hat vlt jemand einen Tip?
Einfach schauen eincremen socke anziehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Steph
14. Sept. 05:43
Hundekleidung - albern oder sinnvoll? Zeigt doch mal, was Eure Frenchies so im Schrank haben! 😀 hier ganz aktuell: Ludwig im Regenmantel ☔️
….Regen doof…🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
14. Sept. 05:53
Bei manchen Hunden muss es einfach sein wenn sie keine unterwolle haben oder krank sind find ich ok aber so alberne Köstüme finde ich schrecklich 🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
14. Sept. 05:54
….Regen doof…🤷‍♀️
Toffee findet Wasser von oben auch doof 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Sept. 05:57
Hallo, ich bin Anton und bin noch ganz neu hier

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
14. Sept. 06:20
Hundekleidung - albern oder sinnvoll? Zeigt doch mal, was Eure Frenchies so im Schrank haben! 😀 hier ganz aktuell: Ludwig im Regenmantel ☔️
Er besitzt dieses schicke Teil, hat er vor 4 Monaten geschenkt bekommen, passt leider auch nicht mehr 😔 bin schon auf der Suche nach Pulli und Wintermantel

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
14. Sept. 06:20
Hallo, ich bin Anton und bin noch ganz neu hier
Hallo Anton mit Frauchen herzlich willkommen schön dass ihr auch da seid 😍 ich bin Toffee

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
14. Sept. 06:22
Meine lotte is ne fress.maschine...😁wenn ich nicht aufpasse würde sie alles fressen...bis sie platzt😖...aber wir halten das gewicht von knapp unter 14 kilo...drück allen die daumen dass sie das mit der futter.sache hinkriegen. Scheint doch in manchen fällen etwas problematisch zu sein😔
Genau so ist meine Famè auch🙈fressen fressen …… vom Gewicht liegt so auch so bei knapp 14 Kg.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
14. Sept. 06:26
Genau so ist meine Famè auch🙈fressen fressen …… vom Gewicht liegt so auch so bei knapp 14 Kg.
So ist Toffee auch alles rein was geht 🙈sie hat 12kg