Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. Sept. 16:49
Vanja im Unterwasserlaufband!!! Sonst wasserscheu ,aber da kam sie gar nicht schnell genug rein 😂👍
Sehr gut dass sie so gut mitmacht 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
13. Sept. 18:11
Man sagt ja eigentlich das Pferd, Fisch am bekömmlichsten sind und vor allem am wenigsten Allergien auslösen 🤔
Das kenne ich eher mit Kanninchen, Känguru oder Büffel...

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
13. Sept. 18:21
Das kenne ich eher mit Kanninchen, Känguru oder Büffel...
Also (bitte korrigiert mich) aber heißt es nicht immer, dass Pferd für Ausschlussdiäten genutzt werden

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. Sept. 18:28
Also (bitte korrigiert mich) aber heißt es nicht immer, dass Pferd für Ausschlussdiäten genutzt werden
Also ich kenne das von einem ehemaligen Tierheimhund der hoch allergisch auf vieles reagiert hat der hat dann auch Pferdefleisch bekommen 🤷‍♂️ich selber habe da leider keine Ahnung hab mich noch nie damit befasst 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
13. Sept. 18:34
Eigentlich schon,
Pferd wird da viel genutzt,
Bei mir haben es aufjedenfall meine Hunde nicht vertragen,
haben Blähungen u. Durchfall bekommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
13. Sept. 18:36
Hallo zusammen, ich bin Otis und 15 Monate alt. Bei mir kommt oft der Sturkopf durch

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
13. Sept. 18:42
Eigentlich schon, Pferd wird da viel genutzt, Bei mir haben es aufjedenfall meine Hunde nicht vertragen, haben Blähungen u. Durchfall bekommen
Ich kann nur sagen...lotte verträgt sowohl rind als auch huhn...füttern ja hochwertiges barf😏...aber leider haben ja viele frenchies probleme mit dem futter😔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Sept. 19:22
Hallo, Hallo!
Hab ein kleines Problemchen mit Molly. Sie schleckt sich die Pfoten fast wund, (Milben)lässt uns dummerweise so gut wie nicht ran….das macht ne Behandlung schwierig.
Baden in Shampoo und cremen mit Pfötchenbalsam geht, Klar, der schmeckt ihr und hilft halt leider gar nicht, is halt nur Pflege und hilft nicht gegen den Juckreiz…
Hat vlt jemand einen Tip?

Beitrag-Verfasser-Bild
Steph
13. Sept. 19:43
Hallo, Hallo! Hab ein kleines Problemchen mit Molly. Sie schleckt sich die Pfoten fast wund, (Milben)lässt uns dummerweise so gut wie nicht ran….das macht ne Behandlung schwierig. Baden in Shampoo und cremen mit Pfötchenbalsam geht, Klar, der schmeckt ihr und hilft halt leider gar nicht, is halt nur Pflege und hilft nicht gegen den Juckreiz… Hat vlt jemand einen Tip?
Hallo, Schröder bekommt dagegen 3x Cetericin am Tag. Gegen die Milben habe ich auch noch kein Rezept gefunden…wasche all seine Liegeplätze 3x die Woche bei 90 Grad, auch seine Kuscheltiere 🧸 🤷‍♀️ Haben ein Umgebungsspray bekommen, aber noch nicht benutzt. Er hatte mal gegen eine Ohrenentzündung Surolan bekommen, dass konnte ich 4 Tage lang auf die Pfötchen geben. Socken drüber und zur Nacht eine Tröte um🙈 und auch immer dann wenn ich nicht in der Nähe war…

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
13. Sept. 19:51
Schönen Montag Euch…🤠
Immer wieder herrlich! 😁