Hab lieben Dank. Ich hab grad so endlich mal das Gefühl jemand versteht mich. Der letzte Tierarzt war der absolute Witz. Der meinte es sei „gar nix“ (trotz Video) … sie kann ja schließlich auch normal laufen. Da wird man schon wütend. Ich werde in unserer eigentlichen „Hauspraxis“ (ist sogar eine kleine Tierklink) jetzt einfach aufs Röntgen bestehen. Sollen froh sein wenn ich Geld da lasse. Danke nochmal ganz ganz herzlich !!! Und für euch beide natürlich auch alles gute und dass sich das Problem in den Griff kriegen lässt.
Darf ich noch fragen wie oft Vanja diesen „Hüpfer“ macht ? Bei uns total unterschiedlich aber mindestens einmal am Tag
Ja,bitte besteht auf das Röntgen! Manche Tage ist bei Vanja gar nichts! Aber wenn dann überwiegend am Abend! Habe unseren Tierarzt auch gefragt ob es durch fehlende Bewegung,bedingt durch die lange Hitzeperiode kommen kann,da baut sich natürlich auch Muskulatur ab! Er hat es bestätigt! Jetzt machen wir jeden Tag unsere Übungen,haben dafür Wackelkissen,oder wie immer man diese Teile auch nennt ! Da führ ich sie drüber,macht die Kleine auch gerne,kennt sie von der Physio! Ich schick dir ein Foto von den Teilen 😂