Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. Sept. 10:57
Das ist Eddy , 10 Monate und sehr motiviert und sportlich und möchte überall dabei sein🥰🐶
Hallo ihr zwei🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. Sept. 10:58
Hallo, Da möchte ich uns jetzt auch mal vorstellen. Unser Yoda ist vor 2 Monaten zu uns gezogen. Nun arbeiten ein da dran ihm das beizubringen was in seinen ersten 3 Lebensjahren verpasst wurde. Aber unser kleiner Clown bereitet uns verdammt viel Spaß und wir möchten ihn nicht mehr missen.
Schön das ihr dabei seid

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. Sept. 11:01
Aber Schwein soll man doch eigentlich nicht füttern...meine Züchterin hat mir eine Mappe damals mitgegeben wo alles mögliche über Wilson drin steht vom Fresschen bis zum Spielzeug...und da steht kein Schweinefleisch....🤷‍♀️
Kein rohes Schweinefleisch. Alle anderen formen(getrocknet usw.) ist in Ordnung

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. Sept. 11:04
Schönen Montag Euch…🤠
Schlaf schön 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
12. Sept. 11:26
Das ist Eddy , 10 Monate und sehr motiviert und sportlich und möchte überall dabei sein🥰🐶
Hallo ihr 2 😊schön dass ihr dabei seid ❤🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
12. Sept. 11:54
O je, das sieht ja schlimm aus 😲 Ist es denn mittlerweile besser? Was gebt ihr für Futter?
Am späten Nachmittag war alles weg.

Bekommt wieder altes Futter und nur eine Sorte Leckerli (alles Pferd) und noch zwei Tage Tabletten. Dadurch muss er ständig pinkeln ;) und ist etwas "müder" als sonst. Abwarten wenn die Medikamente weg sind

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
12. Sept. 11:57
Am späten Nachmittag war alles weg. Bekommt wieder altes Futter und nur eine Sorte Leckerli (alles Pferd) und noch zwei Tage Tabletten. Dadurch muss er ständig pinkeln ;) und ist etwas "müder" als sonst. Abwarten wenn die Medikamente weg sind
Ich drücke die Daumen, das alles sich zum Positiven wendet 🍀👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
12. Sept. 13:07
Am späten Nachmittag war alles weg. Bekommt wieder altes Futter und nur eine Sorte Leckerli (alles Pferd) und noch zwei Tage Tabletten. Dadurch muss er ständig pinkeln ;) und ist etwas "müder" als sonst. Abwarten wenn die Medikamente weg sind
Na bloß gut 🙏
Hauptsache es kommt ni wieder 😖
Hat das Hank öfter?
Diesel verträgt gar nix von Pferd, da bekommt er übelstes Magenbrummeln u. muß dauernd pupsen 😷🤭
Er bekommt manchmal am Maul und an Schnauze rote Pusteln, die manchmal bluten, hat er seit gestern wieder 😖
Konnte mir bis jetzt noch keiner sagen von was das kommt.
Habe med. Pads, damit reibe ich die ein u. dann verschw. Sie meistens.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathrin
12. Sept. 13:33
Hallo ihr Lieben…
Ich bräuchte mal eure Meinung weil ich nach 4 verschiedenen Tierärzten ohne Diagnose langsam echt verrückt werde.
Seit einem „Stadttrip“ vor ca 1 Monat macht Marple hin und wieder einen seltsamen Hüpfer mitten im Gang. Ich häng euch mal ein Video an welches ich extra in Slomo gedreht habe. (Den kurzen Aussetzer in meiner Aufnahme bitte nicht beachten 🙈)
Es wurde seither mehrfach die Kniescheibe und der ganze Bewegungsapparat ohne Befund gecheckt. Sogar die Physio ist ratlos. Irgendwas mit Muskeln- Sehnen deswegen wurde auch von Röntgen abgesehen. Habt ihr schon mal Ähnliches gesehen ???
Danke vorab. Lg. Kathrin und Miss Marple

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
12. Sept. 13:39
Hallo ihr Lieben… Ich bräuchte mal eure Meinung weil ich nach 4 verschiedenen Tierärzten ohne Diagnose langsam echt verrückt werde. Seit einem „Stadttrip“ vor ca 1 Monat macht Marple hin und wieder einen seltsamen Hüpfer mitten im Gang. Ich häng euch mal ein Video an welches ich extra in Slomo gedreht habe. (Den kurzen Aussetzer in meiner Aufnahme bitte nicht beachten 🙈) Es wurde seither mehrfach die Kniescheibe und der ganze Bewegungsapparat ohne Befund gecheckt. Sogar die Physio ist ratlos. Irgendwas mit Muskeln- Sehnen deswegen wurde auch von Röntgen abgesehen. Habt ihr schon mal Ähnliches gesehen ??? Danke vorab. Lg. Kathrin und Miss Marple
Patellaluxation vielleicht? Habe ich jetzt schon öfter gehört.