Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
10. Sept. 15:08
Hatte Ludwig auch! Er war vormittags im See baden, möglicherweise war das Wasser verunreinigt. Ich hab ihn mit klarem Wasser abgeduscht. Am nächsten Tag war es fast ganz weg! Aber mein Schreck war auch echt groß!
nope waren nicht baden und er hat auch kein verunreinigt Wasser getrunken

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
10. Sept. 15:09
Aber Schwein soll man doch eigentlich nicht füttern...meine Züchterin hat mir eine Mappe damals mitgegeben wo alles mögliche über Wilson drin steht vom Fresschen bis zum Spielzeug...und da steht kein Schweinefleisch....🤷‍♀️
dachte ich auch immer, hieß es zumindest in Kindheitstagen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
10. Sept. 15:36
Heute so aufgewacht... Tierarzt meint Futterunverträglichkeit
Gute Besserung 🍀👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathrin
10. Sept. 18:47
Ich finde es einfach schön mehrere Hunde zu haben 😍🐾
Wir sind auch zu zweit 🥰👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Viola-Fee & Diesel
11. Sept. 11:18
Ich wollte euch noch mal fragen, welche Geschirre ihr nutzt. In letzter Zeit bin ich mit unserem nicht mehr ganz so zufrieden… Wir haben eins von Curli und ich weiß nicht, ob es an Maggies kleiner Statur liegt, aber ich finde es reicht am Hals recht hoch…
Wir haben eins von Julius K9 IDC Longwalk und sind super zufrieden, haben aber auch jetzt mal nach einem von Bullybillows geschaut die sollen noch besser sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
11. Sept. 12:01
Wir haben eins von Julius K9 IDC Longwalk und sind super zufrieden, haben aber auch jetzt mal nach einem von Bullybillows geschaut die sollen noch besser sein.
Ich habe für alle 3 die julius k9 bin voll zufrieden 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
11. Sept. 18:25
Heute so aufgewacht... Tierarzt meint Futterunverträglichkeit
O je, das sieht ja schlimm aus 😲
Ist es denn mittlerweile besser?
Was gebt ihr für Futter?

Beitrag-Verfasser-Bild
Steph
12. Sept. 09:42
Schönen Montag Euch…🤠