Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
10. Sept. 12:17
Mit schwein...
Aber Schwein soll man doch eigentlich nicht füttern...meine Züchterin hat mir eine Mappe damals mitgegeben wo alles mögliche über Wilson drin steht vom Fresschen bis zum Spielzeug...und da steht kein Schweinefleisch....🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
10. Sept. 12:20
Aber Schwein soll man doch eigentlich nicht füttern...meine Züchterin hat mir eine Mappe damals mitgegeben wo alles mögliche über Wilson drin steht vom Fresschen bis zum Spielzeug...und da steht kein Schweinefleisch....🤷‍♀️
Kein schwein als barf...verarbeitet schon😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
10. Sept. 12:22
Ich schau mal
Muss mal kurz revidieren...bei tails haben die schwein aus dem sortiment genommen...guck mal bei futalis🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
10. Sept. 12:51
Carlo ist ein ganz lieber drei Jahre alt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
10. Sept. 13:23
Heute so aufgewacht... Tierarzt meint Futterunverträglichkeit
Hatte Ludwig auch! Er war vormittags im See baden, möglicherweise war das Wasser verunreinigt. Ich hab ihn mit klarem Wasser abgeduscht. Am nächsten Tag war es fast ganz weg! Aber mein Schreck war auch echt groß!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
10. Sept. 13:37
Kein schwein als barf...verarbeitet schon😉
Ah ok...Danke...aber dennoch bekommt er kein Schwein...🤷‍♀️🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
10. Sept. 13:39
Ah ok...Danke...aber dennoch bekommt er kein Schwein...🤷‍♀️🙂
Geht ja darum dass steffi was sucht was keine allergie auslöst...war nur n tip🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
10. Sept. 13:39
Hatte Ludwig auch! Er war vormittags im See baden, möglicherweise war das Wasser verunreinigt. Ich hab ihn mit klarem Wasser abgeduscht. Am nächsten Tag war es fast ganz weg! Aber mein Schreck war auch echt groß!
Ja...sieht auch so aus😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
10. Sept. 14:50
Ohje 🙈 gute Besserung 🐾❤🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Sept. 14:56
Im akuten Fall hilft Urtica urens C 30 (3 Globuli direkt auf die Zunge) . Als Stoßtherapie 4 x alle 15 Minuten.
Apis C200 einmalig sofort wenn die Quaddeln kommen könnte auch helfen.

Ich hab diese Mittel immer im Schrank.