Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
10. Sept. 11:52
Ja, wie bei uns Menschen wenn wir in eine Brennesel grabschen.
Die rosi sieht so aus wenn sie ne Wespe gestochen hat...allergie

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
10. Sept. 11:54
Die rosi sieht so aus wenn sie ne Wespe gestochen hat...allergie
Ich hab nicht mitbekommen das er gestochen wurde.

Er wurde vor vier Wochen gestochen, da gab es einen großen Aufschrei

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
10. Sept. 11:55
Ich hab nicht mitbekommen das er gestochen wurde. Er wurde vor vier Wochen gestochen, da gab es einen großen Aufschrei
Hast du kortison bekommen...ist es jetzt weg...und was sollst du denn nun füttern?

Beitrag-Verfasser-Bild
Saskia
10. Sept. 11:56
Das ist Eddy , 10 Monate und sehr motiviert und sportlich und möchte überall dabei sein🥰🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
10. Sept. 11:57
Hast du kortison bekommen...ist es jetzt weg...und was sollst du denn nun füttern?
Kortison, jup

Nein weg ist es nach drei Stunden noch nicht.

Ich soll das alte füttern.

Hab auch. Schon jetzt im Internet geguckt, nach Proteinarmen Futter.

Ich füttere Belcando Pferd und hatte ein anderes Pferd (von mei er Schwiegermutti probiert)

Mich stört das fast alles was Proteinarm ist mit Geflügel ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
10. Sept. 11:58
Kortison, jup Nein weg ist es nach drei Stunden noch nicht. Ich soll das alte füttern. Hab auch. Schon jetzt im Internet geguckt, nach Proteinarmen Futter. Ich füttere Belcando Pferd und hatte ein anderes Pferd (von mei er Schwiegermutti probiert) Mich stört das fast alles was Proteinarm ist mit Geflügel ist
Ja da hast du recht...belcando is halt auch nicht so pralle...aber bei überempfindlichkeiten hat man schlecht auswahl...hast du schon mal schwein probiert...verträgt die lotte gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
10. Sept. 11:59
Ja da hast du recht...belcando is halt auch nicht so pralle...aber bei überempfindlichkeiten hat man schlecht auswahl...hast du schon mal schwein probiert...verträgt die lotte gut
Was nimmst du ?

Eigentlich würde ich bei Pferd bleiben wollen, lass mich da gerne eines besseren bekehren.

Nur Geflügel und Rind ungern

Beitrag-Verfasser-Bild
Detlef
10. Sept. 12:02
Hallo,
Da möchte ich uns jetzt auch mal vorstellen.
Unser Yoda ist vor 2 Monaten zu uns gezogen.
Nun arbeiten ein da dran ihm das beizubringen was in seinen ersten 3 Lebensjahren verpasst wurde.
Aber unser kleiner Clown bereitet uns verdammt viel Spaß und wir möchten ihn nicht mehr missen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
10. Sept. 12:03
Was nimmst du ? Eigentlich würde ich bei Pferd bleiben wollen, lass mich da gerne eines besseren bekehren. Nur Geflügel und Rind ungern
Mit schwein...

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
10. Sept. 12:04
Mit schwein...
Ich schau mal