Hallöchen,heute haben wir Vanjas Röntgenbefund! Naja, macht mir schon Kopfzerbrechen! Aber erst das gute👍 Hüfte ist super! Aber leider hat sie auch zwei Keilwirbel die später Probleme machen können oder auch werden! Ich nehme dann lieber das "können"!!!!Ihre jetzigen Beschwerden,also der Hoppelgang kommt von den Kniescheiben! Links mehr,als rechts! Wir sollen weiter beobachten und wenn es nicht besser wird dann muss operiert werden! Gestern war es zum Beispiel gar nicht! Die Sedierung hat sie gut weggesteckt! So das wäre das Neueste! Irgendwie bin ich sehr erleichtert das ich nun weiß was mit der Kleinen los ist!! Und natürlich wird alles gemacht was sein muss damit sie ein schönes Leben haben kann! GLG von Marie und Vanja! Vanja noch im Schlummerland heute morgen 👍😂
Hallo ihr zwei, das freut mich das ihr jetzt Klarheit habt. Wünsche euch das ihr das mit der Op noch sehr lange schieben könnt. Und die Keilwirbel sollen sich noch ganz, ganz lange zurück halten und keinen Ärger machen. Wünsche euch besonders viel Gesundheit. LG Frieda und Anke