Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
4. Sept. 09:58
Bis das essen fertig ist...warte ich hier damit ich's auch nicht verpasse🐾🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
4. Sept. 10:05
Meine süße Maus Mala musste mit 10 Jahren gehen wegen Krebs vermisse sie jeden Tag
Das glaube ich dir mein Beileid🙏 das ist immer schrecklich habe das auch schon paarmal durch 😥mir graust schon wieder davor 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
4. Sept. 10:32
Schöne Tour im Wald gedreht, bevor es warm wird. Jetzt wird auf der Couch ausgeruht. Schönen Sonntag zusammen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
4. Sept. 10:49
Schöne Tour im Wald gedreht, bevor es warm wird. Jetzt wird auf der Couch ausgeruht. Schönen Sonntag zusammen.
Danke gleichfalls 😊
Wir sind schon bei dem Teil mit der Couch 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Steven
5. Sept. 19:16
Seit gegrüßt, wir haben jetzt seit knapp zwei Wochen unseren Diego.
Er ist am 12.4 geboren und noch etwas Lauffaul wenn es heißt gassi gehen 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Sept. 19:46
Seit gegrüßt, wir haben jetzt seit knapp zwei Wochen unseren Diego. Er ist am 12.4 geboren und noch etwas Lauffaul wenn es heißt gassi gehen 😅
Herzlich willkommen kleiner Mann 👍😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
6. Sept. 12:05
Seit gegrüßt, wir haben jetzt seit knapp zwei Wochen unseren Diego. Er ist am 12.4 geboren und noch etwas Lauffaul wenn es heißt gassi gehen 😅
Wwow..ist er hübsch 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
6. Sept. 12:43
🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
6. Sept. 15:39
Herzlich willkommen der ist ja niedlich 😍🐶
Also wenn es heiss ist geht unsere Toffee (3) auch nicht gerne Gassi da sie eine sehr kurze schnauze hat mach ich das auch nicht früh morgens oder spät abends ansonsten kurz in Garten bevor sie mir einen Kollaps bekommt 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
6. Sept. 16:08
Was für ein hübscher 😍 🥰 🤗 💕