Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Sept. 18:03
Hallöchen, für Vanja habe ich kommenden Mittwoch einen Röntgentermin👍 die Schmerztabletten hab ich ihr nun doch gegeben, heute Nachmittag das erste Mal ohne humpeln!! Mal sehen wie es heute Abend aussieht!
Das ist doch super. Danke dir Marie. Bin gespannt was dabei rum kommt 🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Sept. 18:09
Das ist doch super. Danke dir Marie. Bin gespannt was dabei rum kommt 🤔
Na,und ich erst !! Wird schon alles werden👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
2. Sept. 18:31
Hallöchen, für Vanja habe ich kommenden Mittwoch einen Röntgentermin👍 die Schmerztabletten hab ich ihr nun doch gegeben, heute Nachmittag das erste Mal ohne humpeln!! Mal sehen wie es heute Abend aussieht!
🍀🍀🍀👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
2. Sept. 19:00
Muss ich noch mehr sagen :)
Nein glaube nicht 🥰
Da hat Hank richtig viel Spaß gehabt 😍👏👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Sept. 19:21
Na dann wünsche ich eine gute Besserung ❤🍀 und sag Bescheid was beim Röntgen rausgekommen ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Sept. 19:22
Na,und ich erst !! Wird schon alles werden👍
Aber sicher. Immer positiv sein😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Basti
2. Sept. 19:24
Meine süße Maus Mala musste mit 10 Jahren gehen wegen Krebs vermisse sie jeden Tag

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Sept. 19:25
Meine süße Maus Mala musste mit 10 Jahren gehen wegen Krebs vermisse sie jeden Tag
Das glaube ich. Mein Beileid

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Sept. 19:43
Na dann wünsche ich eine gute Besserung ❤🍀 und sag Bescheid was beim Röntgen rausgekommen ist
Dankeschön! Das mach ich 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Sept. 19:47
Dankeschön! Das mach ich 👍
Ich hoffe dass alles gut ist 🍀schönes Wochenende 🐾😊