Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina
2. Sept. 06:27
Guten morgen, wir sind neu hier. Unser odin ist bei Wasser immer etwas vorsichtig. Aber wenn wir ihn langsam dran gewöhnen ist es kein Problem

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Sept. 06:47
Guten morgen, wir sind neu hier. Unser odin ist bei Wasser immer etwas vorsichtig. Aber wenn wir ihn langsam dran gewöhnen ist es kein Problem
Guten Morgen 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Sept. 07:18
Hallo ihr 2, schön das ihr dabei seid

Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina
2. Sept. 07:28
Hallo ihr 2, schön das ihr dabei seid
Ich freu mich auch sehr

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
2. Sept. 08:29
Hallo und ❤️lich Willkommen...🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Sept. 08:38
Das ist meine Maus 🤭4 Jahre alt aus BW

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Sept. 08:48
Ich freu mich auch sehr
Hallo und herzlich willkommen ❤️

Beitrag-Verfasser
B
2. Sept. 10:48
Ich hätte eine Frage: Geht eure Dogge gerne ins Wasser?
Nur bis zum Bauch. Er ist völlig wild auf Wasser und will auf keinen Fall zu früh vom See weg😅.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Sept. 14:29
Hallo Marie, haben so eine Situation noch nicht gehabt. Trotzdem würde ich dir auf jedenfall das Röntgenbild empfehlen. Sicher ist sicher. Glaube nicht das sie das macht um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. LG und gute Besserung. Halte uns mal auf dem Laufenden 🙋‍♀️
Hallöchen, für Vanja habe ich kommenden Mittwoch einen Röntgentermin👍 die Schmerztabletten hab ich ihr nun doch gegeben, heute Nachmittag das erste Mal ohne humpeln!!
Mal sehen wie es heute Abend aussieht!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Sept. 18:01
Das ist meine Maus 🤭4 Jahre alt aus BW
Hallo, hübsche Maus 🥰