Hallo,ich habe mal eine Frage an euch alle und hoffe das ihr uns vielleicht weiter helfen könnt!!! Vanja läuft hinten nicht rund,vorwiegend bei der Abendrunde! Es sieht aus als wenn sie schaukelt! Wenn sie einen Gang schneller wird ist es weg,oder wenn ich sie anspreche und ich mich mit ihr beschäftige !!! Wir waren auch beim Tierarzt,er konnte nach abtasten des Rückens und der Hüfte erst mal nichts feststellen, Vanja hat auch keine Anzeichen von Schmerzen gezeigt! Trotzdem bekam sie für 10 Tage Schmerztabletten,wenn es nicht besser wird dann soll ein Röntgenbild gemacht werden! Werde es so oder so machen lassen!!! Allerdings sträubt sich etwas bei mir wenn es um die Schmerztabletten geht!! Oder was meint ihr? Dann ist mir noch was aufgefallen! Ist aber eine gewagte These😂 bei der Abendrunde ist immer ihr Hundekumpel dabei,die mögen sich sehr,aber Vanja liebt die Aufmerksamkeit!!! Kann es sein daß sie das macht um diese von mir zu bekommen ? Würde mich freuen wenn vielleicht jemand auch schon mal damit zu tun hatte!! Lasse sie trotzdem auf jeden Fall röntgen !! muss ja wissen was da los ist !! So,das war ein langer Text ! Danke schön mal für eure Zeit das zu lesen ! LG MARIE UND VANJA
Hallo Marie! Unsere alte Hündin hatte Bandscheiben Vorfall. Das haben wir mitbekommen weil sie nicht nur einen unrunden Gang hatte. Sondern sie hat sich ihre Nägel ab geschrappt. Das hat man beim Gehen gehört. Unsere Wanda hat immer ganz doll mit ihrem Hintern gewackelt und irgendwann kam ein gnubsendes Geräusch dazu. Dann irgendwann der Hopserlauf. Es war zum Glück nur die Partella Sehne. Nach der OP alles wieder super und sie wackelt auch nicht mehr mit ihrem Hinterteil. Lass es abschecken damit du beruhigt sein kannst. Und vielleicht will sie ja wirklich nur deine Aufmerksamkeit. Alles Gute für euch. LG aus Rostock